Montag, 8. Dezember 2014





Ich arbeite an den letzten Aufträgen, in diesem Jahr haben wie uns fest vorgenommen das es stiller sein muß als im letzten Jahr, das war einfach zu viel. Deshalb schließen wir ganz standhaft das Lädchen am 12. Dezember 0 Uhr, verschicken aber bis zum 23. Dezember. Danach  kann man zwar noch gucken und bestellen aber erst am 5.Januar verschicken wir wieder. 
Als kleines Weihnachtsschmankerl gibt es ab heute bis zum 12. Dezember 15 % Rabatt auf alles im Lädchen.
Das Anleitungslädchen bleibt geöffnet, auch da gibt es die Prozente.
Manchmal muß man sich eben selber etwas entschleunigen, ich hoffe da hat jeder Verständnis für!

Kommentare:

  1. Und ob!! ich entschleunige hier doch auch wie verrückt (oder versuche es zumindest, bleibe aber hartnäckig dran! ;oD) Der ganze Geschenkemarathon z.B. wurde bei uns in der Familie ordentlich "entschärft", denn auch wenn ich unglaublich gerne schenke, so war das früher einfach zuviel Stress. Jetzt geht das ganz locker vom Hocker, und es macht noch mehr Freude, weil man sich für die paar Geschenke, die noch geblieben sind, umso mehr Zeit nehmen kann.....
    Ich wünsch dir also ganz ruhige, genüssliche Apfenztage weiterhin!
    Hummelzglimmersternchengrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht! Schönen Advent :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Find ich richtig gut und wirklich "standhaft". Kompliment.
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann dich voll und ganz verstehen! Es ist so eine schöne Jahreszeit und man möchte diese ja auch mit seinen Lieben genießen!
    Gerne würde ich auch weniger im Dezember tun. Geht aber nicht, da ich ja im Steuerbüro arbeite und du glaubst nicht wie vielen nun einfällt ihre Steuererklärung fertig machen zu lassen und dann noch der Termin für die Krankenkassen...Stress pur!
    Wünsche dir eine schöne, besinnliche Zeit!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Da hast Du alles richtig gemacht :-)
    Geniesse die stade Zeit mit Deiner Familie!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das machst Du gerade richtig. Sonst bleibt für Dich keine Zeit zum Genießen. Alles Liebe und eine gemütliche Woche wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen