Dienstag, 2. Dezember 2014







Hier kommen Bilder von meinem Stand auf dem  Weihnachtsmarkt, es hat wieder alles gestimmt: Wetter, Stimmung, schöne Stände, eine Villa im Weihnachtsgewand und viele nette Menschen, darunter ganz viele neue Gesichter. Ach, schön war es wieder !!! Danke auch an alle die Lotta mit ihrer Sternenaktion unterstützt haben, es sind 172 Euro  (wir stocken natürlich noch was auf)  zusammengekommen und die gibt sie am Samstag persönlich im Kinderhospiz ab.  Da sie sehr fleißig war gibt es noch Sterne im Lädchen, auch in ihrer Schule auf dem Basar möchte sie noch welche verkaufen, das Geld wird dann noch überwiesen.
Nun versuche ich in einen ruhigeren Modus zu kommen, Plätzchen sind gebacken, das Haus dekoriert und in dieser Woche habe ich zwei schöne Weihnachtsfeiern auf die ich mich sehr freue!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella
    Ich bin nicht die, die hier oft kommentiert. Aber heute muss ich einfach kurz was schreiben. Dein Stand hat wunderbar ausgesehen. Absolut mein Stil in diesen Farben. Die Windlichter, aber auch die beschrifteten Kissen und genähten Sterne sind so, so schön!
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    wirklich wunderschöne Dinge die Du ausgestellt hast.
    Das Häkelmieze Kissen ist der Knaller
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Stand hast Du hergerichtet. Mit so vielen schönen Sachen! Hach... Die Sterne sind auch ganz zauberhaft und den Erlös für eine gute Sache zu spenden, ist eine ganz feine Sache.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella!
    Leider, leider konnte ich nicht zum Markt kommen! Und ich sehe da so viele schöne Sachen, die du gefertigt hast!
    Eine schöne Adventszeit wünscht die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    Wow das sieht ja wunderhübsch aus! :-) da wäre ich garantiert auch schwach geworden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das sind ja herrliche Eindrücke! Besonders die Sterne gefallen mir - wie schön sie alle geworden sind!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Was für eine tolle Idee hatte Deine Lotta da denn - ich find's immer so schön, wenn auch die Kinder schon so früh anfangen an andere zu denken und dafür zu arbeiten. Dafür einen gaaaanz dicken Daumen hoch :o)
    Und Dein Stand ist so schön. Von dem hätte ich mich so schnell nicht losreissen können. So wunderschöne Sachen hast Du da gemacht - einfach ein Traum.
    Ich wünsch' Dir noch eine fröhliche Woche,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    es war wieder sehr schön!!!!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella

    Es war sehr schön, Dich endlich mal wieder zu drücken!
    Dein Stand war wieder wunderschön und Deine Tochter ist ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hejhej Andrella!
    Also, das ist ein Marktstand, wie er mir gefällt: Mit wunderschönen, handgemachten Dingen, die ungekünstelt und gradlinig daherkommen und einem einfach nicht über werden! Da gibt es einiges, was FrauHummel begeistert! Und einen der tollen Sterne deiner Tochter hätte ich auch gleich mitgehen lassen.....Ich drücke ihr die Daumen, dass sie alle, alle loswird und einen grossen Betrag an das Hospiz überbringen kann! Denn DAS wäre ja der Geist von Weihnachten, nichtwahr??
    Habt es gemütlich, ihr alle,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Hach liebe Andrella,

    Dein Stand sah aber wieder schön aus! Ich wäre ja zu gerne wieder da gewesen! ;o)

    Liebe Grüße und einen festen Drücker,

    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella und liebe Lotta,
    sooooo wunderschön sind eure Schätze und ich möchte euch gaaaanz dolle loben !!
    ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und grüße
    gaaaanz <3lich, Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ganz ganz wundervoll sieht der Stand aus, so schöne Dinge, da warst du sehr sehr fleißig.
    Ich gab nix gesehen was mir nicht gefällt :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    sooooo viele schöne Dinge ... liebend gerne hätte ich dich auch in diesem Jahr besucht, doch leider musste ich arbeiten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. hei, jetzt schaue ich bei dir vorbei und sehe das hier auch jemand diese wunderschönen sterne gefaltet hat!!!
    so fleissig!!
    auch deine genähten sachen sind so schön. da hätte ich gerne mal gestöbert :O)
    ganz liebe grüsse, miri

    AntwortenLöschen
  16. Hui bei dir weihnachtet es ja wirklich schon sehr! Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich auch gern noch mehr backen. Dein Stand gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen