Montag, 29. Dezember 2014

Dankeschööööööön!






Jaaaaa ich bin wirklich reich beschenkt worden....
Von meinem lieben erdbeerdiamant  bekam ich Angela das Hasenengelmädchen und sehr feuchte Augen!
Von sophia ihre  (nicht nur von mir ) heißgeliebten selbstgemachten Seifen, die werden ja immer schöner!
Meine liebe Adelheid hat mich nicht nur mit Leckereien sondern auch mit einem wunderschönem Eselhandtuch bedacht.
Petra hat wunderschön extra unbunt für mich gestickt und wieder bei tollen, alten Handtuch an mich gedacht.
miss art of confusion hat direkt unsere ganze Familie total sprachlos gemacht ....
und dann noch ein prallgefülltes Körbchen von Eva!
Uiiiii soviel , ich bin ein echtes Glückskind, danke ihr Lieben !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, das sind ja allesamt bezaubernde Geschenke - Wahnsinn!
    Aber auf das Eselhandtuch und die Eselstickerei bin ich fast ein bisschen neidisch ...... :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    deine Geschenke gefallen mir alle, aber am besten gefällt mir das gestickte Eselchen. Einfach bezaubernd.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    Wundervolle Geschenke :-)
    Die hast Du Dir verdient.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. MUY LINDO TODO EL BLOG!!!1
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen