Donnerstag, 11. Dezember 2014



Auch in diesem Jahr gibt es wieder Eisspray an den alten Fenstern, ich finde das macht es so schön frostig, weihnachtlich. Ganz verliebt bin ich in den Kranz den unsere Große mir gemacht hat, so viele schöne Zapfen. Wenn ich in meinem Sessel sitze und handarbeite  schaue ich ganz oft in diese Richtung und freue mich daran!

Kommentare:

  1. Gemütlich sieht es bei dir aus!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ein ganz wundervolle Eckchen hast du da geschaffen und der Kranz ist wirklich sehr schön geworden!
    Vielen Dank für die schönen Eindrücke und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz sieht einfach nur wunderschön aus.
    Schönen Advent wünsch ich Euch.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Andrella, am liebsten würde ich mich jetzt mit meinem Strickzeug zu dir hinsetzen..... Mummelig schön ist es bei dir, und der Kranz- ich brauch wohl nicht viel dazu zu sagen, ne?? Wo ich doch diese natürlichen Dinge so gerne mag....
    Hab es schön, du!
    Hummelzsternchenglitzergrüsse!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht es bei dir aus!!!! und der kranz ist wirklich ganz große klasse! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sooooo schön schaut's aus, die Engelsflügel, der Schlitten der Zapfenkranz, gefällt mir alles sehr gut, voll heimelig.
    Hab einen kuscheligen und gemütlichen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Spray sieht echt klasse aus. Bei uns muss ich das nicht machen, denn die Fenster sind, obwohl sie neu sind, jeden Morgen angelaufen, sieht auch fast aus wie Eis ;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. der kranz ist schön
    und diese engelflügel :)
    eissprey auf dem fenstern, das ist tolle idee, vielleicht mache ich das auch noch?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Andrella. Es ist traumhaft schön bei Euch. Und so stimmig. Besonders der Schlitten gefällt mir....
    Einen schönen 3. Advent...

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Bei Dir Zuhause ist es so richtig gemütlich:-)
    Wunderschöne, besondere Deko.
    Herzliche Grüße und einen schönen 3.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen