Donnerstag, 13. November 2014



Schon vor vielen Jahren als ich blogs noch garnicht kannte gab es eine Seite auf der ich immer gerne gelesen habe, es war wie bei einer lieben Familie durchs Schlüsselloch gucken zu dürfen. Alles war so heimelig und sympathisch. Durchs bloggen lernten wir uns ein wenig kennen und das gute Gefühl ist geblieben. Ich freue mich über jeden post von epipa, so echt, so lebensnah, so zum nachdenken was wirklich wichtig ist. Ich hab mich sehr gefreut zu lesen das ein Buch daraus entstanden ist. Neee ich muss wohl nicht erklären wie ich mich gefreut habe so ein Buch mit lieber Widmung in den Händen zu halten?! Sehr gefreut hab ich mich, sehr. Danke Sascia !!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, danke für deinen lieben Worte. Ich freue mich sosehr, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Warum, schrieb ich dir ja in der Karte: weil DU DU bist.
    Ganz herzliche Grüße und bleib "du"
    Sascia von epipa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, mir geht es genauso.
    Ich liebe die Post von Epipa, alles so heimelig und bodenständig.
    Ich werde mir das Buch auch kaufen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    viele lieben Dank für den tollen Tipp!
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich bin auch eine ganz begeisterte Leserin von epipa. Umso mehr freue ich mich, dass ich eine der überglücklichen Gewinnerinnen dieses Buches bin und freue mich schon wie Bolle darauf, es in den Händen halten zu können. Bin im Moment noch bei meinen Eltern, die 500 km von mir entfernt wohnen.

    Mit lieben Grüße.en!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, darum beneide ich dich sehr! Epipa ist einer von ganz wenigen angenehmen und lesenswerten Blogs. Bei Gelegenheit muss ich mal einen Blick in dein Buch werfen. Obwohl ich eigentlich sicher bin, dass es wunderbar ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Andrella, que hermoso regalo, te felicito, también me has emocionado a mi. Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Danke für die Buchvorstellung:-)
    Das muss ich unbedingt haben...
    Dein Tuch ist ja sowas von schön geworden!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Andrella, was für ein süßer Blog - danke für den Tip - hatte ihn vorher noch nicht entdeckt!!!

    Macht Euch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich freu mich für dich und danke für die Buchvorstellung.
    Die Katze und die Häkeldecke gefallen mir schon mal sehr gut ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp... ich werde gleich mal bei epipa vorbeischauen :-) Das Buch und der Blog klingen auf jeden Fall super und scheinen sehr viel "Wohlfahl"-Charakter zu haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen