Freitag, 28. November 2014


Noch einmal schlafen....in diesem Jahr ist noch eine Person im Haus mehr aufgeregt als sonst! Unsere Lotta hat Papier geschnitten und Zacken gefaltet was das Zeug hält, und entstanden sind viele wunderschöne Sterne. Sie hat morgen auf dem Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben einen eigenen Stand direkt neben der Mama. 70 Prozent ihrer Einnahmen ( also alles bis auf die Materialkosten) spendet sie an das Kinderhospiz Balthasar , den Stand sponsern ihr die Mädels von der Villa. Wir sind mächtig stolz auf sie und stocken den Betrag dann natürlich etwas auf.
Wir freuen uns auf alle die es schaffen morgen mal vorbeizuschauen - auf einen glitzernden, stimmungsvollen  Vorweihnachtsauftakt, auf nette Menschen, Glühwein und viele schöne Stände.

Kommentare:

  1. So ein Engagement finde ich total klasse und drück euch die Daumen, dass lauter nette Leute kommen und die wunderschönen Sterne kaufen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind ja unglaublich schön! Solche habe ich noch nie gesehen. Ich drücke Lotta die Daumen, dass am Ende alle verkauft sind. Schade dass Ihr so weit weg seid.
    Liebe Andrella, ich wünsche auch Dir viel Erfolg und hoffe, dass es nicht allzu kalt wird!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das ist ja toll! Die Sterne sind wunderschön und ich hoffe, dass eure Ständen morgen leergekauft werden.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzilein

    Ich habe mir fest vorgenommen morgen zu kommen (wenn nix dazwischen kommt). Wir müssen endlich mal wieder knuddeln :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die sterne geworden! ein hoch auf soviel engagement!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Idee, liebe Andrella! Ich liebe diese Sterne - vor ein paar Jahren habe ich mit meinen Kollegen auch welche gebastelt. :-) Ich fürchte allerdings, dass ich sie nur noch mit einer guten Anleitung hinbekommen würde.
    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Adventswochenende!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler, die nun wieder die kleinen Strumpfhosenbeine kuscheln geht.
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich richtig klasse. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich schöne Idee.
    Viel Erfolg und einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne (Fröbel?)Sterne!! Hachz, ich liebe solche Sterne einfach....Einen wunderschönen, erfolgreichen Markt wünsche ich euch allen, und einen sehr, sehr gemütlichen 1. Apfenz! ;oD
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  10. ...ich wünsche ihr ganz ganz viiiieeel Erfolg !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    wie wunderschön stimmungsvoll die Fotos sind.
    Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag mit lieben Menschen und gutem Verkauf.
    Einen morgigen schönen und erholsamen 1. Advent
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Es war toll Euch mal kurz kennengelernt zu haben :-) Ich hab mich sehr gefreut!
    Leider hab ich jetzt erst gelesen, dass deine Tochter so eine tolle Idee hatte...sonst hätt ich den einen oder anderen Stern noch mitgenommen :-(
    Lasst es euch gutgehen und eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Xmas spirit!
    Have a wonderful Christmas time!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    Ein riesen Kompliment an Deine Tochter :-)
    Ich hoffe Ihr hattet großen Erfolg beim Verkauf der Sterne.
    Herzliche Grüße ,
    Sabine

    AntwortenLöschen