Freitag, 21. November 2014



Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Lichtbeutel mit einem ausgeschnittenem Stern, man sieht die Kerzenflamme so schön durchscheinen. So langsam darf auch ein bisschen Weihnachtsstimmung bei uns einziehen, und dazu wird es ein wenig kälter - das passt doch gut!

Kommentare:

  1. ...sternenwunderschön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön!!!!
    Sei herzlich gegrüsst!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, die sind wunderschön. Die möchte ich auch machen. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich sie, für mein Wohnzimmer, nähe.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Wirklich ein toller Hingucker...
    Wunderschön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ein toller Lichtbeutel...Ich mag den Stoff und die Zartheit des Sterns.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Sternenlichter!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön!!!

    Und auch der Kiefernzapfen :)) irre.

    AntwortenLöschen