Samstag, 8. November 2014




Manchmal ist es doch wirklich wie verhext, jeder Zeitplan wird über den Haufen geworfen, das Lieblingsobjektiv geht kaputt, die Gesundheit muckt, der pc verschickt "von ganz alleine" emails aus vergangenen Zeiten...
Nützt ja nix, alles hat seine Zeit.
Da hab ich beim sichten der Fotos noch ein paar gefunden über die ich mich immer noch sehr freue, das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Sternenkette und Lieblingsfuchs im letzten Jahr mit Andi getauscht, Weihnachtsüberraschung von Jade und traumschöne Spitze von Petra. Ist schon fast ein Jahr her, aber ich freu mich immer noch sehr daran!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse, auch wenn sie schon etwas älter sind. Schade, dass alles drunter und drüber geht mit deinem PC. Ich kenne das Problem nur zu gut. Echt ärgerlich, wenn man sich nicht auf sein wichtigstes Arbeitsgerät zum Bloggen, gleich nach der Kamera, verlassen kann. Wenn dann das Lieblingsobjektiv auch noch futsch wird, ist das schon echt viel auf einmal. Ich wünsche dir, dass die Pechsträhne bald wieder ein Ende nimmt ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrella,
    ich vermeide es, wann immer möglich, mir irgendwelche Zeitpläne zu setzen- meist gelingt es ja sowieso nicht, diese einzuhalten! Okay, es wäre sinnvoll, z.B. am 24. Dezember alle seine Geschenke beisammen zu haben.... ;oD Aber DAS schaffen wir, gell? Ansonsten mache ich einfach jeden Tag das, was sich stemmen lässt, ohne dabei am Rad zu drehen, und habe gelernt, es gelassen zu nehmen, wenn was liegenbleibt. Ich fahre gut damit!
    Hab ein sonniges, gemütliches WE,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne harmonische Fotos....gemütlich kann ich nur sagen. schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos hast du da aufgestöbert!
    hab einen schönen Tag!

    *** Alles Liebe
    Moni

    http://herzplaetzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos hast du da aufgestöbert!
    hab einen schönen Tag!

    *** Alles Liebe
    Moni

    http://herzplaetzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich in den Fuchs verliebt - hast Du den auch selbst genäht?
    Viele liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Fuchs schaut aber schön aus. Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen