Dienstag, 4. November 2014



Herbstzeit ist Teezeit deshalb kommt die neue Stickdatei von KITSCH deluxe gerade recht! Und weil ich halt ein Kissenfreak bin wurde es natürlich wieder ein Kissen, ich hab noch einen Teebeutel mit Sternanhänger drangefrickelt, irgendwie brauche ich ja immer etwas Tüdelüü...

Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen Andrella! Und Tüdelü geht doch immer.
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn?????? Zuckersüüüüüüüüß !!!!!!!!!
    Träum' süß,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Tüdelü!
    Mein Sofa könnte auch ein wenig davon gebrauchen :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  4. Das Tüdelüü macht's.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Kissen! Der kleine Teebeutel dran ist sehr originell und wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hachzjaaaa....ist es nicht einfach wunderschön jetzt!?So kuschelig, so gemütlich, so...soooo...ach, du weisst schon, was ich meine! ;oD
    Das Kissen ist toootal herzig, und die Idee mit dem Teebeutel kann eigentlich nur von dir kommen, *ggg*!
    Hab einen feinen Tag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut's aus das Teekannen-Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. wow.... der Teebeutel... so schön ♥
    Mal wieder was ganz BESONDERES!!!

    vielen Dank
    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ein richtiges Geschenk für eine Tee-Tante! Unsere Verwandten in Holland trinken viel Tee - oder besser gesagt - nur Tee. Wir sind eher die Kaffeetrinker und trinken nur dann Tee, wenn wir krank sind. Eigentlich schade. Dein Kissen ist jedenfalls wunderschön!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Tüdelüü finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. ...schöner geht´s nicht,
    liebe Andrella !!!!
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella

    Das Kissen ist sooo bezaubernd und ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. deine deko ist super und ich liebe das glas mit dem teelicht!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    Hast du noch ein Plätzchen frei? Ich würd mich gerade bei dir hinsetzen und einen Tee geniessen. Was für garstiges Wetter es heute bei uns ist...Pfuiii...
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Wunderschön!!!
    <3-lichst, Nana

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön das Kissen... und sehr orginell mit dem Teebeutel.
    Die Teekanne ist absolut zauberhaft, wo hast du die her ?

    Lieben Gruß
    Alison

    AntwortenLöschen
  17. Zu spät gesehen, dass sie bei dir im Lädchen ist....
    Da werd ich doch gleich mal bestellen :-)

    Lieben Gruß
    Alison

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wenn das Tüdeldüü so reizend ist, dann darf es ruhig Tudeldüü sein. Also diese Kissen gefallen mir ausgesprochen gut - obwohl ich nicht so die große Teetrinkerin bin.
    Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freu mich scheckig und mit viel Tüdeldüü, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön....eine prima idee!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  20. ahhhhh bisch DU ah sooo ah TÜTELÜÜÜ-TANTE..ggggg
    schaut total liab aus,,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen