Donnerstag, 20. November 2014



Der liebste Lichtbeutel ist auch in diesem Jahr wieder der mit dem Aschenbrödel. Für uns gehört der Film jedes Jahr in die Weihnachtszeit, am allerbesten wenn es draußen schneit. Und vielen geht es da genauso wie uns! 

Kommentare:

  1. Und alle Jahre wieder, schau ich mir deine Lichtbeutel mit ganz viel Neid an. Wunderschön, und dann noch den Film dazu.Prima
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Lichtbeutel geworden, liebe Andrella!Ja, dann hoffen wir, dass es dann pünktlich wieder schneit!
    Hab einen schönen Tag!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen echt zauberhaft aus und passen wirklich perfekt zur Weihnachtszeit. :) LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen wunderschönen Lichtbeuteln wird es für mich und meine Töchter eine wunderbare Winterzeit...gehört doch dieser Fiilm einfach in den Jahresverlauf...
    Ich freue mich darauf...
    Mit lieben Grüssen
    Regula ( herz-lich.jimdo.com )

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön, und wie immer ganz ganz liebevoll verpackt, liebe Andrella!
    Und wann gibt´s die ersten Spekulatius dazu?
    Sei herzlichst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön...alle Jahre wieder. :-)
    Inzwischen ist es fast wie eine Tradition.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Auf einem anderen Blog hab ich grad vor ein paar Tagen eine ähnlichen Bastelei mit dem Bild gesehen. (Ich weiß gar nicht mehr wo das war..*grübel*)
    Die Bloggerin schreib dass sie die Sachen tauschen möchte,
    weil sie wegen des Copyright auf den Bildern dieses ja nicht gewerblich nutzen darf.
    Klingt verständlich für mich.
    Nicht dass Du da noch irgendwelchen Ärger kriegst!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Andrella

    Seit meiner Kinderzeit schaue ich mir den Film auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit an.
    Als Kinder haben meine Schwester und ich ihn immer zusammen geschaut und dabei Mandarinen und Nüsse gegessen.

    Manche Sachen behält man bei, weil sie einfach schön sind!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    den Lichtbeutel habe ich letztes Jahr schon bei Dir bewundert....ich LIEBE drei Haselnüsse für Aschenbrödel!!!:-) Freu mich schon auf Weihnachten!!:-)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Für mich gehört der Film auch immer zur Weihnachtszeit dazu.
    Die Lichtbeutel finde ich klasse.
    Hab' noch eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wieder wunderschön...ich habe mir jetzt die dvd gekauft.....dieser film gehört für mich auch jedes Jahr dazu

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lichtbeutel steht auf dem Tisch, Kerze ist an und Film habe ich auch schon dieses Jahr mit Töchterlein geschaut! Drücke dich noch einmal im Geiste für dieses tolle Geschenk vom letzten Jahr! :-*
    Und bald kannst du den Film mit Bella schauen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Super süß. Meine Freundin ist absoluter Fan.

    AntwortenLöschen
  14. Mhhhhh, deine Lichtbeutel sind WUNDERSCHÖN...!!!
    Andrella, verkaufst du diese auch?
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Ich liebe diesen Film und schaue Ihn seit Kindesbeinen immer an, sonst ist nicht Weihnachten...
    Der Lichtbeutel ist klasse!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Motiv ist einfach nur wunderbar märchenhaft!
    Ein traumhaft schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen