Sonntag, 2. November 2014

andrella trifft miss confusion








Es hat wirklich geklappt! Schon länger hatten miss art of confusion und andrella überlegt mal was zusammen zu machen, quasi andrella liebt confusion. Natürlich wäre es am schönsten noch vor Weihnachten, gesagt und schließlich auch getan. Viele Stunden zusammen gesessen und selbst ganz aufgeregt die Ergebnisse betrachtet. Ist ja kein Geheimnis, dass ich die Schrift von Sandra liebe, deshalb entfleuchte mir bei jedem Schriftzug ein Entzückungsschrei und ich hab natürlich versucht, ihr so oft wie möglich ein "Liebe" zu entlocken. Als wir alle Kissen fürs Fotoshooting beisammen hatten, konnten wir das Grinsen nicht mehr zurückhalten. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht!
Die Kissen gibt teils HIER und  HIER - wenn weg dann weg, sind ja alles Einzelstücke.

Kommentare:

  1. Da habt ihr beiden ja was feines ausgeheckt!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! So schön! Ich bin ja schon lange ein Fan von dir und Sandra. Und drum habe ich eben das schönste Kissen mit der schönsten Schrift und ùberhaupt bestellt. Fùr mich, als Weihnachtsgeschenk. Muss schliesslich früh genug daran denken, nicht wahr...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. mein schrei des entzückens angesichts eurer gemeinsamen wunderwerke, müsste gerade die bloggerwelt erschüttern... ;-)
    einzeln seid ihr ja schon der "hammer", gemeinsam der "oberhammer"!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH ein TRAUM,,,
    de san sooo mit LIEBE gmacht,,,,,
    einfach GENIAL,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    da habt ihr wirklich wunderschöne Kissen gezaubert...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrella!
    Hab grad eben bei der confusen Madam meiner Begeisterung Ausdruck verliehen und will jetzt natürlich auch bei dir ein paar Worte zu dieser obersuperklasse Kooperation verlieren!
    Abgesehen davon, dass ich euch gegenseitig ein wenig beneide, die jeweils andere persönlich zu kennen, so finde ich das Resultat eurer Zusammenarbeit einfach wunder-wunderhübsch! Ich liebe ja, trotz meinem Hang zur reduzierten, schlichteren Einrichtung, solche Kissen sehr, hautpsächlich und vor allem, weil sie mit Liebe handgemacht sind! Kissen hat man einfach nie genug.....und wenn sie noch soooooo schön sind?? Dann erst recht!
    Geniess den Sonntagnachmittag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!! wunderschöne kissen habt ihr gezaubert.....gut das ihr euch getroffen habt :OD

    grüsse miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die sind wunderschön die Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt!!!Glückwunsch!Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Gemeinschaftsprojekt, eins schöner als das andere.

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Habt Ihr toll gemacht, Ihr Zwei!!!!!
    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  12. hab grad geschaut,sehr!!! teuer die Kissen.... Schade....
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. *ausrast*! Sag mal "Manu" geht's noch??? Die haben den absolut richtigen Preis! Ich find die noch sehr günstig! *Kopfschüttel*
    Wieder so eine, die tolle Qualität zum KIK-Preeis haben will...arrrrrggghhhhhh.

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, sind die schöööön!!!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,ein tolles Duett, Du und Sandra!Die Kissen sind traumhaft schön! Ein Meisterwerk!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh seufz,
    die sind ja wunderschön!!!!!
    Da war die Zusammenarbeit aber sehr produktiv....
    Herzlichen Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. ......einfach......
    B-E-Z-A-U-B-E-R-N-D
    ......!!!!!!!......

    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  19. " Wieder so eine, die tolle Qualität zum KIK-Preeis haben will...arrrrrggghhhhhh. "

    Sorry,gehe voll arbeiten in 2 Schichten und verdiene 900,- Euro.
    Hab ein kleines Kind,und bin keine KIK-Käuferin.
    Aber darf man hier nicht sagen,das 79,- Euro für ein Sofa-Kissen teuer ist...???

    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Die Kissen sind allesamt so wunderschön! Kann mich gar nicht satt sehen an dieser Pracht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh die Kissen schauen so schön aus.
    Da seid Ihr ganz fleißig gewesen.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, deine Ideen, da möchte man jedes einzelne haben.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen