Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wichteln Fragebogen

Interessen:             stricken, häkeln, nähen
Tee oder Kaffee:   alles außer grüner Tee
Lieblingsfarbe:      weiß
Schuhgröße:          41

magst Du Süßes oder Salziges:        leider alles außer Nougat
Ich mag gerne altes Nähzubehör, alte Stopfpilze, Wäscheknöpfe, 

Nadelheftchen usw. Altes Geschirr, weiße und graue Sachen von Green Gate 
In unserem Zuhause ist wirklich  alles weiß
Lieblingsdüfte: Zitrone, Lavendel
Haare:  lockig
Haut:   sehr empfindlich
Allergien: Chlor
Bad oder Dusche: definitiv Dusche
Schmuck: nur echtes Silber
in welchen Farben dekorierst Du :    haupsächlich weiß, aber auch mit altem silber oder alten Kisten
was magst Du nicht oder 

hast Du irgendeine Unverträglichkeit?:       
ich mag kein Polyester,  nix Buntes
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich weiß das es vielleicht etwas schwierig wird mich zu bewichteln aber würde mich sehr freuen wenn auf meine Wünsche eingegangen wird , ich liebe Handarbeiten, schöne Wolle, alte Stoffe, mag Altes, trage nur schwarz und grau, mag aber bunte Socken und selbstgemachte Seife. Und ich mag schöne Stempel und Bastelsachen zB. von Stampin up
 Bitte, bitte nichts Buntes für die Wohnung, weiß, natur und grau wäre schön.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    durch dene ehrlichen Antworten lernt man dich besser kennen.
    In einigen Antwortn find eich mich wieder.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    also ich finde dich gar nicht schwer zu bewichteln. Deine Angaben sind doch ganz klar und lassen trotzdem Spielraum. Da sollte deine Wichtelmama keine Probleme haben.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen