Samstag, 18. Oktober 2014


Und zum Herbst gehören natürlich Zimtschnecken! Überhaupt mögen wir sehr gerne einfaches Gebäck - viel lieber als Torten. Marmorkuchen und Co. sind schnell gemacht und schmecken immer wieder einfach lecker!
Das Rezept für die Zimtschnecken hatte ich schon mal gepostet, es steht unter Rezepte.

Kommentare:

  1. Jaaaa...gerettet !!! *lach*
    Ich habe vorin schon drüber gegrübelt, was ich heute backen soll.
    Apfelkuchen - ganz klar wegen unendlich vielen Äpfel ) uuuuund jetzt weiß ich`s : Zimtschnecken !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. ... ui, ja in der kleinen Variante genau richtig für den Geburtstag kommenden Mittwoch!
    Sei lieb gegrüßt, liebe Andrella
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bäckst Du die auch in den Papierförmchen? Wir lieben nämlich Zimtschnecken und machen sie auch, aber immer nur auf dem Blech.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen aber lecker aus. So eine könnte ich jetzt zu meinem Kaffee gut vertragen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sehen die lecker aus!! Das Rezept habe ich mir mal "gemopst". Vielen Dank dafür. Ich glaube, die probiere ich gleich morgen aus.
    Schönes Wochenende wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. mei liab und kloan,,
    mit oan HAPS weg...gggg
    hob no an feinen TOG
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt. Zimtschnecken passen einfach immer. Und vor allem wenns mal schnell gehen muss, mache ich sie gerne. Denn sie schmecken Groß und Klein, Jung und Alt. einfach das perfekte Dessert. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    jaaaaaa das passt genau zu unserem Lieblingswetter und zu unserer Lieblingsjahrezeit.
    Du wirst lachen als ich vorhin unterwegs war, dachte ich, Zimtschnecken würde ich gerne essen, heim auf die Couch und leckeren Tee schlürfen und den Duft von Zimtschnecken aus der Küche und dann vor mir auf einem schönen Tellerchen. Auf der Couch bin ich und Tee gab ich auch aber keine so leckeren Zimtschnecken wie du hab ich :-(.
    Laß es dir schmecken und iss zwei oder drei für mich mit.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ja das stimmt. Zimtschnecken passen einfach immer. Und vor allem wenns mal schnell gehen muss, mache ich sie gerne. Denn sie schmecken Groß und Klein, Jung und Alt. einfach das perfekte Dessert. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    dann werden dir auch sicherlich meine Mini-Nuß-Hörnchen schmecken.
    Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    JAAAA ! Zum Herbst gehören Zimtschnecken - da bin 100 % Deiner Meinung !

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Herbst-Sonntag !

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. ich gehe davon aus, dass morgen noch ausreichend von den lecker moppets übrig sind... ♥♥♥ jammi...

    AntwortenLöschen
  13. Mmh. Lecker. Dazu ein Käffchen und die Welt ist in Ordnung.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  14. Man möchte sich am liebsten eine Zimtschnecke schnappen und sofort genießen, so gut sehen die aus!
    So schön Dein Blog! Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Andrella,
    Zimtschnecken gehen immer, lecker :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    man kann sehen wie es riecht und schmeckt!!!! Ich liebe diese Zimtschnecken. Sie erinnern mich an meine Urlaube in Schweden.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen