Dienstag, 14. Oktober 2014



Und wieder Handstulpen! Bei uns sind Herbstferien und ich schaffe nicht halb so viel wie ich schaffen möchte, aber es ist auch wunderschön sich mal nicht nach der Uhr zu richten. Ich hoffe ihr macht auch mal ein Päuschen!? Ich schreibe diesen post gerade mit dem weltallersüßesten Enkelchen auf dem Arm und nun gehts zum frühstücken!

Kommentare:

  1. I love your beautiful blog and your amazing photos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, genieße deine Enkelin.
    Wir bekommen im Januar unseren ersten Enkel.Pst, bin auch eine junge Oma. Ist das nicht herrlich. ;-))
    Ich freue mich so....
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich schreibe meinen Kommi grad mit einer Mietz vor der Nase, halb auf der Tastatur liegend, *ggg*! So hat jeder seine hilfreiche Unterstützung dabei! ;oD
    Stulpen sind immer schön, ganz besonders in Naturtönen, finde ich. Und das kleine metallene Kränzchen ist ja auch ganz entzückend!
    Ich freu mich so, dass Herbst ist! Heute Morgen waren's nur noch 8°, ganz meine Wohlfühltemeratur, und den Ausritt gleich durch den raschelnden Wald werde ich sehr geniessen!
    Hab es fein, Hummelzherzensgrüsse!
    ....die nächste Woche auch Ferien hat und sich darauf so sehr freut, weil irgendwie die Energie raus ist und man sich ein wenig erholen muss.....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stulpen sind das geworden! Falls Du davon ein ebook in Dein Lädchen stellst, geh ich es gleich shoppen;-)
    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja so recht, ich schaffe auch bei weitem nicht das, was ich mir handarbeitstechnisch für die Ferien vorgenommen habe. Aber kein Wunder, wenn ich nur vor der Fotokamera hänge :-)
    Herzallerliebste Grüße von der Insel - auch an die kleine Maus von
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...wir müssen noch ein bißchen warten, ich freue mich aber auch sehr darauf, denn bei uns muss dringend etwas Ruhe einkehren, ach ja und die Zeit der Stulpen kommt, wuuunderbar ist dein Exemplar geworden!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir sehr gut!!
    Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wundervolle Stulpen, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Wunderschön...
    Viel Spaß mit Deiner Enkelin :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz bezaubernd und werden bestimmt schon bald in Einsatz kommen ... die Tage werden ja kühler (leider).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    traumhaft... Genieße die Zeit mit deinem Enkel!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen