Dienstag, 7. Oktober 2014



Ein paar Puppenkleidungsstücke sind fertig geworden und schon zur Puppenliesl gereist, da wurde Melinda eingekleidet und darf nun zu ihrer neuen Puppenmutti reisen. Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Oh Du meine Güte, wie zauberhaft! So eine Süße und so schöne Kleidung!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das kann eben nur andrella♥ :)
    Wunderwunderschön :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder soooo schön (schwärm).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeegaschön. Mit Deiner Kleidung wirken die schönen Puppenliesl-Püppchen noch zarter und anmutiger.
    Ganz liebe Inselgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, entzückend und ich glaube, ich weiß, wohin Melinda geht. Liebe Grüße und ich freue mich, Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Melinda sieht so reizend aus in ihrem neuen Outfit!

    Lieben Gruß aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja reizend schön angezogen, gefällt mir das hast du super toll gemacht. Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    ach wie zauberhaft, da freut sich aber Jemand ganz besonders! Und was für ein freches Gesicht die Puppe hat, da mag man gar nicht mehr aufhören hin zu schauen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Ein tolles Outfit für Melinda, da wird sich die Puppenmama freuen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen