Dienstag, 16. September 2014


Wenn ich eins immer wieder jedes Jahr aufs neue gerne stricke, dann sind es Handstulpen! In allen Farben, mit oder ohne Daumen, verspielt oder eher sportlich. Und nun ist genau die richtige Zeit dafür, es geht wieder los - mit jeder Menge : Handstulpen, Pulswärmern und Armstulpen!!!

Kommentare:

  1. ...und alle Jahre sind sie wunderschön.
    Gestern Morgen habe ich mir das erste Mal überlegt Handstulpen aus der Kiste zu kramen. Es war richtig kühl...

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann ich gut verstehen! :-D Ist noch eine schlimmere Sucht als Loops stricken. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß!!! sooo zart!!! angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    Handstulpen sind auch prima, ich habe letztes Jahr meine ersten gestrickt, meine Mutter bekam dann auch gleich zu Weihnachten welche und ich denke das waren bestimmt nicht die letzten, ich kann total verstehen, dass du sie gerne strickst :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kann ich sehr gut verstehen ....sind immer wieder wunderbar ... Und auch tolle Geschenke mit viel liebe gestrickt
    Liebe Grüsse und viel Spass beim stricken
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    die Armstulpen sind ja der Hammer - so hübsch!!!
    Solche könnte ich jetzt in der kühleren Jahreszeit auch gebrauchen, damit meine Arme/Hände beim rollen des Wheelys nicht immer so schnell auskühlen.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    wie recht du hast. Der Herbst ist so schnell da.
    Dann ist die richtige Handstulpenzeit.
    Deine Stulpen, egal in welchem Stil, sehen immer so toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anrella,
    die Armstulpen schauen wirklich klasse aus. Genau mein Geschmack.
    Die ersten Handstulpen hab ich auch schon gewerkelt.Jetzt, wo die Abende länger werden, ist es gut mit den Nadeln zu klimpern.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. da hast du vollkommen recht, ich hab' zwar eigentlich genug davon und auch nur zwei arme, aber deine sind wunderschön und genau solche fehlen noch in meinem sortiment :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    deine Armstulpen sind wunderschön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön, ich liebe sie.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    Keine Frage! Deine Stulpen sind ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich grübel gerade über die Weihnachtsgeschenke und solche Armstulpen wären doch der HIT. Du hast sie wirklich so hübsch gemacht.
    Ganz toll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  14. ... und die sind immer wieder wunderschön!!Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Einfach nur wunderschön :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen