Montag, 29. September 2014


Schon als Kind haben sie mich fasziniert: Wundertüten. Man wußte nicht was drin ist und ich wollte unbedingt eine haben. Deshalb spukt mir schon länger der Gedanke von einer schönen Wundertüte im Kopf rum. Endlich habe ich welche geschafft, echte Überraschungstüten mit einer oder mehreren Handarbeiten und /oder Deko. Die warten nun im Lädchen auf Wundertütenüberraschungswilligegroßemädchen!

Kommentare:

  1. oh, wie schön! ich liebe wundertüten und bin jetzt schon sehr gespannt ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ja, Wundertüten haben mich auch schon als Kind fasziniert...Ein wirklich tolle Idee... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    das ist aber eine wirklich hübsche Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Eine wunderschöne Idee...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Wundertüten habe ich auch schon als Kind gemocht.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Die Wundertüte sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne süße Idee. WunderTüten sind was ganz aufregendes und bereiten viel Freude.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wie schön ich liebe Wundertüten, ich war schon immer verrückt drauf, toll schaut die Wundertüte aus..
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte für mich die Wundertüte bestellt. Heute kam sie an, dankeschön für die tollen Sachen. Es ist super, wenn man im Vorfeld nicht weiß, was man bekommt. Da ist man wieder neugierig, wie ein Kind und wartet gespannt auf das Päckchen. Finde, es ist eine Superidee für Leute, die Überraschungen, wie ich lieben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und das Kind in mir wollte auch gleich eine haben.
    Heute ist sie angekommen und der Inhalt war super schön. Mit dem Inhalt meiner Wundertüte habe ich schon lange geliebäugelt und umso mehr habe ich mich gefreut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für meine Wundertüte, ich habe mich sooo sehr über den schönen Inhalt gefreut ♡♡♡
    LG Nina

    AntwortenLöschen