Dienstag, 23. September 2014



Die nächsten Wochen werde ich euch wohl mit Handstulpenbildern bombardieren...diese sind aus wunderbar, weichem Alpaka Seide Garn das ich noch in meinem unerschöpflichen Fundus hatte (egal wie viel ich stricke es wird einfach nicht weniger). Da ich gerne immer wieder was anderes stricke entstehen immer andere Muster, diesmal ist es sehr romantisch geworden. Wie gesagt eine Anleitung dazu gibt es nicht, ich probiere einfach gerne aus. Das nächste Paar ist schon auf der Nadel!

Kommentare:

  1. So hübsch! Genau wie auch die Strümpfe vom letzten Post.... Jetzt kann man solche wärmenden Teilchen bald wieder sehr gut gebrauchen- bei uns war's heute Morgen, als wir zum Stall fuhren, grad mal 5° "warm"! Herrlich, ne?? ;oD Ich hab auch grad einen Schal auf den Nadeln. Im Moment stockt es zwar ein wenig mit dem Vorankommen, aber das wird noch werden!
    Hab einen schönen Tag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön !!!!!

    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    die sind wunderschön, genau wie all die anderen Sachen, die du immer zeigst <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, romantisch, mit toller Wolle und wie immer so wunderbar in Szene gesetzt! Toll..., lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön! :-D Hoffentlichen werden die Temperaturen auch bald entsprechend dass man sowas endlich wider ausführen kann. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    die Handstulpen sind ja wieder wunderschön geworden.
    Da wird doch auch mal ein Stricktreff nötig...oder.???

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir seeeeeehr!! Stulpen sind halt auch immer ein kleines bisschen außergewöhnlich - und jedes Outfit wird dadurch aufgepeppt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Andrella - bei mir hat die Stulpenstricksaison auch schon begonnen - diese hier sind wunderschön.
    Viele liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, die Stulpen sind durch deine Musterkombination wirklich wunderschön geworden. Ich mag dieses "rüschig-romantische".
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. das sind kunstwerke!!! wunderschön!!! angie

    AntwortenLöschen
  11. Immer her mit den Stulpen, ich kann mich garnicht daran sattsehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. ....Stulpenbilder finde ich wunderschön, diese besonders, toll gemacht, ich freu mich auf noch viel mehr Stulpen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella...so lieblich!!! Seit Jahren lese ich bei Dir mit und bin immer wieder fasziniert von Deinen Ideen....ganz liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Uih, sind die fein geworden. Bin leider noch immer zu blöd zum Stricken, aber gerade deshalb schaue ich umso lieber bei Dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Wunderschön sind sie geworden :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die sind wunderschön deine Stulpen.
    Freue mich schon auf weitere Stulpenbilder!!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    Hach, was soll man da noch sagen... So schöne romantische Stulpen hast Du gestrickt. Ich stricke auch gerade an Stulpen, zwar mit etwas dickerer Wolle, aber sie sollen trotzdem romantisch daher kommen. Im Moment mag ich solche Arbeiten: ich komme schnell voran und es ist entspannend - abends vor dem Fernseher oder sonntags auf dem Sonnenbänkli draussen.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella

    Die sind soooo schön! :-) Leider bin ich weder eine besonders kreative noch eine besonders mutige Strickerin (ich brauche immer Anleitungen...), aber wer weiss, vielleicht probier ich auch einfach mal etwas aus. Auf jeden Fall ist es bei Dir sehr inspirierend, und deshalb trage ich mich gleich mal als neue Leserin bei Dir ein. :-)

    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen