Donnerstag, 4. September 2014


Für leckere Tomaten lasse ich alles vieles andere stehen! Deshalb habe ich mich riesig über diese selbstgezüchtete, geschenkte und köstliche Vielfalt gefreut, die Letzten haben es gerade noch so auf Bild geschafft, man konnte sie so naschen!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hmh... sehen echt lecker aus!!
    Deieses Jahr scheint ein gutes Tomatenjahr zu sein.
    Unsere selbstgezüchteten Tomaten werden auch nach und nach rot.
    In den anderen Jahren wurden sie nie richtig reif.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!! Tolle Auswahl und so schön bunt. Die gekaufetn Tomaten schmecken eh nach nichts.....Mein grüner Daumen ist praktisch nicht vorhanden.Daher freue ich mich immer über " Tomaten-Spenden " meiner Schwester.
    Dekofreudige Grüße von Andrea
    Genieß den schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Yummie! Da wär ich auch für zu haben gewesen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme auch immer Tomaten von einer lieben Freundin….so lecker!:-)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, denn nichts geht über ganz frisch geerntete Tomaten!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. So viele bunte Tomaten - auch meine Leidenschaft. Und sie schmecken alle so verschieden.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist wirklich eine riesige Artenvielfalt von Tomaten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Wunderschön Deine Tomatenvielfalt und sicher super lecker...
    Lass es Dir schmecken :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    letze woche auf dem Markt habe ich Kiloweise bunte Tomaten gekauft. Man der Tomatensalat war soooo lecker!Ich hatte auch ein Bild gemacht weil sie einfach so schön waren :0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  10. Und die Farben leuchten so schööön, so ist der Herbst!
    Liebe Grüße
    NAemi

    AntwortenLöschen