Mittwoch, 6. August 2014

Verpackung


Viele liebe Geburtstagkinder gibt es um diese Zeit bei uns, und weil sich manche Geschenke so schlecht einpacken lassen verpacke ich gerne mal in Papiertüten. Es soll Menschen geben, die diese Verpackung so gerne mögen das sie die Tüte von unten öffnen und dann damit dekorieren , Sachen gibt's....

Kommentare:

  1. total süß!!! jaaa, ich hebe mir schönes geschenkpapier auch auf und verbastele es irgendwann!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Da ist selbst die Verpackung noch ein ganz besonderes Geschenk!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, wenn die Verpackung sooo schön ist- wer bringt es über's Herz, die wegzuschmeissen?? DIE würd ich auch von untern öffnen, *ggg*!!
    Hab einen feinen Tag,
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensche gibt´s ;o))
    Mir würde das ja auch gefallen, finde ich eine super schöne Idee ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei dieser Verpackung kann ich das gut verstehen!
    Gaaanz vorsichtig oben aufschneiden und eine Vase reinstellen wäre auch eine Möglichkeit... ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenkverpackung gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bei dieser schönen Verpackung brauche ich kein Geschenk. Die Verpackung ist ist selbst das Geschenk.
    Liebe Grüsse aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Andrella,
    die ist so wunderschön und liebevoll - die würde ich auch nicht kaputt machen mögen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Kann verstehen, das hier die Verpackung zur Deko wird.
    Sei lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ich wär wahrscheinlich auch so eine Kandidatin ; )
    sieht ja auch so herzallerliebst aus.
    Schöne Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend und mit so viel Liebe gestaltet liebe Andrella!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Die Verpackung ist wirklich eine Augenweide. Wen wundert also das Verhalten der Beschenkten??!?!!!! ;-)
    Mich nicht. Auf jeden Fall eine schöne Idee .
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Sooooschöööönnnn...mein liebes Andrellaprinzesschen! Du hast einfach einen einmaligtollen Geschmack!!!!!! Seufzzzz....
    Hab einen tollen Tag, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Ach... das ist die Verpackung!??
    Ich dachte das sei das Geschenk!!?? ;o)

    Das ist ja wirklich zu schade zum Öffnen.


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Solche Tüten nehme ich auch sehr gerne als Verpackung, meistens bestempelt. Danke für die Idee mit der hübschen Spitze und dem Zettelchen...Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das kene ich auch ;-)
    Aber ich benutze solche Papier-geschenk-tüte auch gerne als Überzug über einen Blumenübertopf.
    Das sieht auch sehr hübsch aus und man kann sich stehts daran erfreuen *gg*
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht aber auch reizend aus. Ich würde auch von unten öffnen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    was für eine zauberhafte Verpackung, das muss ich mir merken, danke für die Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen