Montag, 18. August 2014




Sehr gerne verschenke ich zur Geburt Mützen und Söckchen. Und weil Bella in diesem Jahr schon eine Cousine bekommen hat (drei Brüder bekommen in einem Jahr alle Mädchen, süß - oder ?) und noch eine folgt , habe ich Cousinen Outfits gemacht. Schon viele Jahre ist mein Favorit diese Knötchenmütze.
Die Anleitung dazu gibt es jetzt als ebook zu kaufen und zwar im nigelnagelneuen Anleitungs Lädchen, wir wollten das Ganze etwas übersichtlicher gestalten und nun gibt es eben zwei Lädchen:
andrella liebt Herzen - das Lädchen             
                                und
andrella liebt herzen - die Anleitungen

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die sind ja soooo süß!!
    Leider kann ich gar nicht stricken :0(
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist das schön. So eine tolle Idee, da bekommt man gleich Lust zu stricken. Nur das es bei uns blau werden würde!
    Schönen (Herbst)- Tag noch....
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  3. sooo sweet.........man sieht die Liebe, die in jeder Masche steckt :)

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    die sehen ja total süß ist. Ich bedauer gerade, dass meie Kinder schon sooo groß sind... ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübsches Geschenk.
    Wie Gesa schon schrieb: man sieht, dass es mit viel Liebe gestrickt wurde. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, liebe Andrella!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das ist wirklich süß!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. mein Gott, wie süß ♥
    du machst immer so zauberhafte Sachen :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    soooo zauberhaft ;-)
    ich wünsche dir mit deinen Lieben auch eine zauberhafte Woche und grüße dich gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  10. total süß sind die kleinen klamöttchen!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, die Sachen sind zuckersüß. Ich bin für meine Mäuse auch totaler Wollsockenfan (und für mich auch... hihi), aber leider bekomme ich das nicht hin. Bin der totale Stricklegasteniker. Rechte Maschen-mehr geht nicht. Leider...
    Tolle Idee mit den Anleitungen. Bei den Häkelanleitungen werde ich bestimmt bald mal zuschlagen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sind deine Projekten wuenderschoen!!
    Herzliche Gruesse.
    Maria José
    www.octoberandapril-handmade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Süß sieht deine Kombination aus.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    oh, die sind aber süß!!!!!!!!! So schön!!!!!!! Da bekomm ich direkt nochmal Lust auf ein Baby….;-). Ne, ich warte mal auf meine Schwester und dann schlag ich zu!!!:-)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Niedlich! Mit den kleinen Herzchen! ♡♡♡♡
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    sind die Sachen aber süss...!
    Bin auch ein Wollsockenfan..., aber die gibts dann zu Weihnachten ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Wunderschön...
    Ein klasse Idee mit dem Ebook.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. solch ein süßes Set hast du ja unser Hanna geschenkt,und sie trägt es so oft,
    nun habe ich mir dein e book gekauft damit ich ihr noch eine weitere Mütze davon stricken kann
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Andrella,
    mei san die süß!!!! Also sollt i irgendwann a mal a Enkeltochter ham (hoffentlich ned zu bald *zwinker*) muass ah so a Set her..... soooooooo schee!!!!!

    Schönen Abend noch und an lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß sind die denn ...... !!! Kann man doch auch gut als Erwachsener tragen - ich würd's jedenfalls tun. Und jetzt ist es gerade so schön "usselig" draußen, dass ein Mützchen ganz gut wäre.
    Allerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  21. soooooo entzückend!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. zu süß, sind diese Mützen! Ich bin immer wieder erstaunt, was Du Dir da alles ausdenkst!

    AntwortenLöschen
  23. Baby müsste man sein!!!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Schade das es bei uns zur Zeit keine Babys gibt die es zu beschenken gilt !! :-(
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella, wirklich süß DEINE mÜTZCHEN UND Socken - sehr nett!
    Stell dir vor, wir waren heute endlich mal in der Villa Landleben. És war sehr schön udn ich habe mir zwei CDs von dir gekauftn - die Stiefelblitzer und die Sprubbelchen. Freu mich schon aufs Ausprobieren
    liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen