Dienstag, 5. August 2014



Ein Puppenset ist schon bei der Puppenliesl angekommen, weitere sind in Arbeit. Und wieder bewundere ich die Kunst Puppen ins rechte Licht zu rücken, es ist nicht leicht sie zu fotografieren, schon garnicht wenn sie hin und weg vom Lavendel sind!

Kommentare:

  1. total süß ist die kleine puppe!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. total süß ist die kleine puppe!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja knuffig!
    so richtig zum knuddeln
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhooo, wenn diese Süße nicht ins rechte Licht gerückt wurde, dann weiß ich auch nicht !
    Ich muss mich echt mal dran machen, in diesen Ferien eine zu nähhen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie nie und nimmer so herzzerreißend schön wird wie die von der Puppenliesl (sogar mit Öhrchen).
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi
    Bei uns wäre das mit dem Licht noch schwieriger, denn es gießt mal wieder von oben.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja obersüß, ich habe sie schon bei Puppenliel bewundert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich musstest du auch ewig mit ihr diskutieren, bis sie mal stillgehalten hat. Die hat so einen Schalk im Blick.... und schööööön ist sie!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, Du hast sie supersüß fotografiert.
    Und das Strick-Dress ist zauberhaft.
    Liebe Inselgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    So eine süsse! Hoch...mit blonden Zöpfchen! Und die Kleidchen sind so passend.
    Was du so alles kannst....zzzzzz....
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    du hast das Set und die Bilder von Püppi seeeehr schön gemacht ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. diese puppe ist bezaubernd
    die braucht kein licht mehr

    AntwortenLöschen