Freitag, 8. August 2014


Irgendwie sind wir die ganzen Ferien am brasseln, aaaaber was da so Schönes bei rauskommt: zeige ich euch morgen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    da binich aber sehr gespannt, denn alles, was ihr so "brasselt" ist wunderschööö-öön :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh,das gibt bestimmt eine Bank ;-))
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    es sieht alles sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, was du uns morgen zeigen wirst.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da machst Du mich aber neugierig. Geduld ist definitiv nicht meine Stärke. Freu mich auf mehr....
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt und ahne Schönes .......
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine Familie die den Sommer über viel "brasselt", das kommt mir bekannt vor. Ich habe Euch gerade gefunden und entdecke hier ganz tolle Sachen: eine wirklich grandiose Bank, schöne Papier- und Wollarbeiten, gute Kuchen … da komme ich doch bestimmt wieder vorbei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hi I love your blog ! You have a new follower from Chile ñ
    Angélica

    AntwortenLöschen