Dienstag, 1. Juli 2014



Natürlich hat Bella auch ein Namenskissen bekommen, vor einigen Jahren als ich noch keine Stickmaschine hatte, habe ich alles appliziert. Das hat mir immer viel Spaß gemacht, bei diesem Kissen
habe ich den Namen auch appliziert und alle Stoffe verwendet die auch im Kinderzimmer vorkommen.
So, jetzt habt ihr aber sicher langsam genug Babysachen bei mir gesehen... 

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das Kissen ist wunderschön...ich finde die Sachen eurer kleinen Bella so toll...ich finde, die kann man gar nicht genug zeigen und ansehen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    nur zu schön ist das Namenskissen geworden.
    Und eins für´s eigene Enkelkind, muss ein super Gefühl sein.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist allerliebst. Davon wird sich Bella hoffentlich niemals trennen und es auch später immer in Ehren halten.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kissen richtig süß :)
    Ich selber kann leider nicht nähen, möchte es aber unbedingt mal lernen. Ich bequatsche meine Oma im Moment immer, dass sie mir mal ein wenig Nachhilfe mit ihrer Maschine gibt :D

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  5. So schön das Kissen von deiner süßen Enkelin und Babysachen kann Frau nie genügend sehen, vor allem wenn sie so schön zart sind.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    das Kissen sieht wunderschön aus ♥
    Die Stoffe sind toll ♥
    Ich schließe mich Bine an, Babysachen gehen einfach immer ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianc

    AntwortenLöschen
  7. Nenene.... zeig ruhig weiter. Das ist alles sooo schööön!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. .. ich mag es gern, wenn Du Babysachen zeigst. Man spürt richtig wie viel Liebe in jedem Detail steckt und wie stolz Du auf die kleine Maus bist.
    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella
    Das ist etwas ganz schönes so ein Kissen mit Namen.
    Hui, wie hast du bloss diese Schrift abdizieren können?
    So ein Kissen sollte unsere kleine, neue Sophie eigentlich auch bekommen;)
    Schön!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  10. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen
  11. Nööö, gar nicht. Du kannst GERNE noch mehr Babysachen zeigen :-)
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    das ist wieder ein ganz wunderschönes Kissen.
    Und deine Babysachen sind so schön, dass man sie immer wieder anschauen kann.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen sieht wunderschön aus!
    Das wird Bella mit Sicherheit heiß und innig lieben!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so niedlich!
    Mit dem Kissen kann man nur kuscheln und herrlich darauf schlafen.
    Auch die Auswahl des Stoffes ist super gut gelungen.Ich liebe die kleinen-Blümchen-Muster.

    Mach bitte weiter und zeig doch mehr, wenn du noch was hast.

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tochter kann sich glücklich schätzen das sie so schöne Sachen sooo "günstig frei Haus geliefert"
    bekommt. ;o)
    ...manch anderer muss teuer Geld geben... ;o)

    Wunderschööön!!!

    LG Sarah anonym da ohne blog

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Ein wunderschönes Namenskissen :-)
    Zeig ruhiger mehr Babysachen, die sind Dir sowas von gelungen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen