Montag, 7. Juli 2014



Meine liebe Heidi hat einen Schaukelstuhl aussortiert, unsere Große hat sich einen gewünscht. Also - fertig abgeschliffen, gestrichen und benäht. Das hätte sie im Moment wohl nicht selber machen können, denn so ein Baby hält einen ja in Schach! Und weil ich finde, dass sie das alles "great" macht, kam die neue Stickdatei von HIER genau recht!

Kommentare:

  1. Hach ist das schön geworden. Stuhl und Kissen sind genau meins.
    Hast du super gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll! Gefällt mir seeehr...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    was für ein wunderschöner Schaukelstuhl...und die Kissen...einfach nur schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, wundervoll!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie gemütlich! :-D Da können Mama und Kind selig schaukeln. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Wie immer bei Dir.
    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Da wird Eure große "das Kindchen schon schaukeln"...;o)

    ...schööön...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, liebe Andrella!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    das sieht ja wieder richtig toll aus!!
    Die Farben sind so zart!Und die Stickschrift ist wirklich zauberhaft!
    Allerliebste Grüße aus Schweden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    so schön sieht der Schaukelstuhl aus und die Kissen ganz zauberhaft.
    Jetzt können Mama und Baby sich herrlich entspannen.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella!
    *schmacht***** Das ist mal wieder perfekt!!
    Heute kam die süße Bella-Karte, DANKE dir fürs Verlinken und ich bin wirklich glücklich, dass es euch allen gefällt. Und entzückt über das wundervolle Umfeld, in das Bella hineinwachsen darf (und auch schon die ganz Kleinen spüren das, jawoll...) Alles Liebe, Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    ich glaube, eure Große hat sich sehr gefreut. Ich stelle es mir gemütlich vor mit seinem Baby darin zu kuscheln und dabei zart hin und her wippt ;)

    Tolle Kissen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. MEI: nett der STUAHL;;;;
    DE WERD AH GAUDI haben..
    druck di BELLA von mir,,,,
    bussale und DANKE für de liaben WORTE bei mir,,, bis bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich suche auch nach so einem Schaukelstuhl... bisher hatte ich noch kein Glück. Aber ich gebe nicht auf. Zusammen mit dem Kissen finde ich das alles wirklich great!!!! ... da fällt mir ein: wie gut Babys riechen, hat Deine Tochter ein Glück. Sie kann es jeden Tag erleben!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen