Mittwoch, 16. Juli 2014



Fürs Schlafzimmer wurde endlich der passende Schrank gefunden, na passend stimmt eigentlich nicht...
Eigentlich sollte es eine Kommode werden, aber  wenn das Herz sich verliebt. Eine hau ruck Aktion mit Happy End. Im Trödelladen entdeckt - fürs geruchsneutral befunden (das ist mir das wichtigste bei alten Möbeln, die dürfen nicht müffeln). Mein Allerliebster hat ihn sofort geholt, abends wurde er gestrichen (ja, das soll so aussehen) am nächsten Tag gewachst und dann, dank liebem Nachbarn, hochbugsiert. So richtig dekoriert ist er noch nicht, aber das weltschönste Namensschild hängt schon.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wieder ganz toll aus. Und der Schrank hat mit Sicherheit mehr Stauraum.
    Das mit dem Müffeln kann ich gut verstehen!
    Na und das Namensschild ist natürlich das Weltbeste. :0)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    kann ich seeehr gut verstehen, dass du dich in diesen Schrank verliebt hast. Der sieht wirklich wunderschön aus. Das Namensschild natürlich auch ;-)).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,
    wow, de Schrank ist klasse!!!!! Und die Farbe sieht super aus :-)!!!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn traumhaft schön!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. so was tolles steht im Trödelladen????? wahnsinn!!
    da hätt ich mich auch verliebt!!
    und innerhalb 2 Tagen gestrichen, gewachst und an Ort und Stelle .... seufz - Megatempo!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrella, der Schrank ist einfach ein Traum. Wunderschön. Und bei der Deko mache ich mir bei Dir gar keine Sorgen. Die ist bestimmt schon ganz bald perfekt:-)
    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ...in dieses Stück muss man sich verlieben !!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön! Daran hätte ich auch nicht vorüber gehen können.
    Herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    in diesen Schrank kann man sich nur verlieben! Ihr habt ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Alles in zwei Tagen zu erledigen an Ort und Stelle, zollt meinen Respekt ;)

    Das Namensschildchen ist süß!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    da alle guten Dinge 3 sind und ich in der Vergangenheit immer nur auf Deinen Blogs gelesen habe aber nicht kommentiert, gibts heute gleich 3 Kommentare von mir. Sind auch wirklich schön, Deine Blogbeiträge und die Bilder lassen einen in Träume schwelgen. Das Schildchen ist wirklich sehr, sehr süß!!! Gute Träume im neuen Schlafzimmer!!! LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    was für ein schöner Schrank....und das Namesschild ist zuckersüß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    das ist doch ein besonderes Schneckchen und das Namensschild das i-Tüpfelchen.
    Sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Stück, liebe Andrella! Buffets sind meine grossen Favoriten möbeltechnisch- schade nur, dass man sich nicht die ganze Wohnung vollstellen kann damit, weil sie doch meist recht viel Platz beanspruchen!
    Unseres liebe ich sehr, ich freue mich täglich darüber! Es hat genau das "Design" wie ich es mir gewünscht hatte: Klar, ohne Schnörkel, aber mit viel Charme. (Bei diesen alten Stücken von "Design" zu reden wiederstrebt mir beinahe ein wenig- war das doch damals einfach ehrliche, stabile Handarbeit mit dem Anspruch, praktisch und Jahrzehnte überdauernd zu sein!) Und ich verrate dir was: Es hat schrecklich gemüffelt, als ich es entdeckt hab im Brocki meines Vertrauens....Es roch, wie wenn man darin tote Tiere aufbewahrt hätte. Da brachte alles Abschrubben mit Vim nix mehr. Also haben wir es in die Ablaugerei gebracht, et voilà- das Problem hatte sich damit wortwörtlich in Luft aufgelöst!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag (bei uns ist der Sommer wieder ausgebrochen!) und sende
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Schrank, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das ging jetzt aber fix!
    Er hat mir ja schon in Natur sooo gefallen, aber so jetzt - einfach Bombe!
    Liebe Grüße von 3 Dörfer weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    nir gefällt der schrank ausnehmend gut. Ich glaube, dass er dir viel Freude bereitet, mehr als eine Kommode.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Der Schrank ist superschön :-)
    Mit dem Namenschild gleich doppelt...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Schrank, den hätte ich auch sofort genommen! Und dann noch an 2 Tagen fertig gemacht, alle Achtung, das war bestimmt viel Arbeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Nur irgendwie peinlich, weil es "grateful" heißen müsste...

    AntwortenLöschen