Sonntag, 29. Juni 2014



Schon länger fertig aber nun passt es endlich, ein Wickelpullöverchen aus reiner Schurwolle für Bella. 
Ich finde Babys in Wolle einfach nur zuckersüß!

Kommentare:

  1. Bella kann sich glücklich schätzen so eine talentierte Oma zu haben!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella-Oma!!!!!!!
    Ja, einfach nur Zucker mit diesen süßen Zacken !!!!!!!
    Seid so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! !! Ich bewundere deine Handarbeiten schon immer sehr aber die Babysachen sind noch das
    i- tüpfelchen :-) hammer schön!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist traumhaft schön, ich mag es sehr! Wie macht sich die kleine Dame so? Liebe Grüße sendet Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ sooo allerliebst ♥ ist es nicht ein tolles gefühl, wenn man die fertigkeit hat, solche sächelchen selber zu machen? ♥

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und in so einer Jacke besonders!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum total süßes Jäckchen.
    LgMaggi

    AntwortenLöschen
  8. MEI EINFACH nur zuckaaaaaaliab..
    SCHEEEEN hosch des gmacht,,,,
    i hob ah ein JACKAL gmachat für den FELIX::: der wos sich jetzt daweil lost.. DER LAUSA:::
    hoff der is bald do.....
    damit ich wieda OMA feiern kann..
    hobs no fein:: BUSSALE bis BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    auch dieses Schätzchen ist wunderschööön geworden
    *schmaaach* so eine liebe Oma hätte ich mir auch gewünscht ;-)
    Ich wünsche dir mit all deinen Lieben eine fantastische Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Das ist Die wunderbar gelungen :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    tolle Jacke.
    Könnte ich die Anleitung irgendwie bekommen?
    Liebe Grüße,
    Maja Borrek

    AntwortenLöschen
  12. Zucker.... süß, gibt es von dem Jäckchen auch eine Anleitung? Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen