Freitag, 13. Juni 2014

Rosenfest








Morgen ist es wieder soweit - in der Villa Landleben ist das Rosenfest!  Eigentlich wollte ich diesmal mit keinem Stand vertreten sein, ich wollte mich vor und nach der Geburt von Bella einfach nur darauf konzentrieren können. Und wie es immer so ist mit dem 'eigentlich', habe ich mich vor 2 Stunden dazu entschieden, doch mit einem klitzekleinen Stand vertreten zu sein - spontaner gings echt nicht ...
Heute habe ich euch ein paar Bilder aus der Villa mitgebracht. Schon wenn man reinkommt, riecht es nach Rosen, alles ist wieder liebevoll dekoriert und es wird Köstlichkeiten rund um die Rose geben! Und das trotz des grossen Sturmes, da hatte das Team vorher einige Äste und Unwegsamkeiten aus dem Weg zu räumen...
Also vielleicht sehen wir uns ja morgen zwischen 9 und 19 Uhr?!  Ich bringe neben (wenigen) Handarbeiten  wunderschöne alte Fenster mit. Ich freue mich!!!

Kommentare:

  1. :-)))
    Mit dir hatte ich eigentlich fest gerechnet!
    Ich komme morgen mit Mann und Maus!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    einen wundervollen Post hast du eingesetzt.
    Schade, dass ich so weit entfernt wohne. Ich hätte euch gern einen Besuch abgestattet.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich freue mich schon auf morgen und schön das du dabei bist ... ich hatte es gehofft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wunderbar Andrella. Viel Freude! Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja schön, meine Liebe, dann sehen wir uns ja "gleich". Gute Entscheidung, doch zu kommen !!!!
    Bis später,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wie schön das alles aussieht, ich wünsche dir ganz viel Spaß in diesem tollen Ambiente und viel nette Besucher und wie gerne würde ich deinen Stand besuchen wenn ich nicht so weit weg wäre, hab es schön und ganz doll viel Fun mit vielen netten Menschen und bring Fotos mit für die die nicht dabei sein können.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön das alles aussieht, ich wünsche dir ganz viel Spaß in diesem tollen Ambiente und viel nette Besucher und wie gerne würde ich deinen Stand besuchen wenn ich nicht so weit weg wäre, hab es schön und ganz doll viel Fun mit vielen netten Menschen und bring Fotos mit für die die nicht dabei sein können.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar!
    ich wünsch dir viel spaß :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    aus so einem Laden müsste man mich raustragen, freiwillig ginge ich nicht!!! Danke für die wundervollen Bilder und viel Erfolg und Spaß beim Rosenfest. Wieso wohne ich nur soweit ab vom Schuß...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ganz,ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    die Fotos sind wirklich wunderschön...da bekommt man ja direkt Rosenlust... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    die zwei Rosenkleider sind der Wahnsinn...romantisch und mit Tüll - so wie ich es mag :D

    Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und Erfolg. Ich glaube, die Leute werden große Augen haben wenn sie vor deinen Stand stehen.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella,
    ich habe mich so gefreut, Dich heute persönlich kennenzulernen!!! Du bist ja so eine liebe und nette!!!! :-) Freue mich über das Schrubbelchen und nochmal DANKE für die Spülbürste!!! Die Villa Landleben ist wunderschön, ich bin immer noch ganz begeistert!!!! Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich werde bestimmt immer wieder hinfahren!!:-) (Zum Glück habe ich gestern Abend noch Deinen Post gelesen…;-)!)
    Die sich immer noch sehr freuende Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    wirklich schööööne Bilder! Hast du auch ein Foto von deinem Stand.
    Leider ist es zu weit weg!!
    LG + viel Erfolg. Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  15. OMG, so schööööööön, ALLES!!!
    ganz viel spaß & freude!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    wie schade, dass ich es heute zeitlich nicht schaffe zu kommen.
    Ich wünsche Dir aber ganz viel Spass und viel Erfolg !!
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe andrealla,

    glückwunsch! ich hatte es nicht mitbekommen, dass du nun oma bist.
    wow! oma!
    ich wünsche euch ganz viel knuddelzeit und geniesse es (ich habe gerade wieder gemerkt, wie sehr die zeit vergeht, ist meine kliene auch schon wieder fast 4 jahre alt)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen