Sonntag, 22. Juni 2014


Oweijaaaa, wenn ich mir das Bild vom Hasenmobile so betrachte habt ihr recht, schön das ihr mir so ehrlich geschrieben habt....Wie gut das die Hasenmama bei Bella eingezogen ist, sie wird das richten!
Ana und Vichi, ihr seid echt der Wahnsinn, so ein RIESENGESCHENK - wir konnten es beim auspacken kaum glauben. Mutter , Kind und Oma sind wirklich hin und weg, ich knutsch euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    na da sitzt jetzt ja ein Hase und dazu noch auf einem traumhaft alten Stuhl und hat ganz bezaubernde Sachen an.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    Ein traumhafter Hase auf dem Stuhl, so goldig :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! :) Richtig niedlich und schön. <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Jetzt kommt mal die Mutti und bringt da Ordnung rein! :-D Einer muss ja mal auf die Rasselbande aufpassen! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!! groooosssser Maileg Hase. So ein tolles Geschenk!
    L.G.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Uroczy królik!!! Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    was für eine süße Hasendame... der Wahnsinn...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen