Mittwoch, 18. Juni 2014



Jaaaaaaaaaaaaaaaaa schön war es!!! Erst mal fing der Tag gut an weil ich mich so unglaublich jung gefühlt habe - weil ich soooo spontan war...gut ging der Tag weiter. Ich glaube mir hätte doch was gefehlt wenn ich nicht dabeigewesen wäre. Nur Fotos habe ich nicht gemacht, doch das erste weil ich die Rosentörtchen sooo liebe, hält Ana mal eins für mich in die Kamera. Das mittlere ist von meinem Stand und ich durfte es vom Hasenhäuschen mopsen ( soooo schön das du da warst!). Das letzte Bild ist ein "Produktfoto", ich habe ganz viele gemacht, Sandra stand mir Model aber ich musste so lachen das die meisten verwackelt sind...darauf zu sehen ist eine Häkeltasche die ich eigentlich schon für den Weihnachtsmarkt  gemacht habe, aber sie kamen jetzt schon super an, freu!
 Es war einfach zauberhaft mit sooooo vielen lieben Menschen, ob Standnachbarn, dem Villa Landleben Team, Besuchern und Bloggern - dankeschön an alle die die Märkte in der Villa Landleben immer so einzigartig machen!

Kommentare:

  1. Huhu Andrella,
    freu mich schon auf das nächste Event in der Villa!!!:-) Weihnachten ist es bestimmt auch ganz besonders schön…..:-))))
    Drück Dich, hab einen schönen Tag und knuddel Klein-Bella! :-))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    auf den ersten Blick dachte ich, das erste Foto zeigt einen kleinen Brautstrauß :-) Wunderhübsch!
    Freut mich, dass der Markt so gut gelaufen ist!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ach ich lese Deinen Blog sooo gerne,
    weils bei Dir einfach so wunderschön ist. Der Markt in der Villa muss wunderschön gewesen sein, hab das die Tage schön öfters gelesen und tolle Bilder gesehen. Da will ich auch mal unbedingt hin.
    Und das Törtchen ist ja der Hammer!!!!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, wunderschön! ich habe mal kurz gegoogelt als du von deinem spontanen Rosenfesteinsatz berichtet hast,aber die Villa ist einfach zu weit um mal kurz vorbeizuschauen...Also habe ich mich an den Bildern erfreut....

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, die Häkeltaschen sind ja toll. Kann man die auch in deinem Shop kaufen?

    Aus was für einem Material sind denn die?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Andrella,
    man spürt deine Freude - deine Begeisterung.
    Schön, dass es win voller Erfolg war.
    Dann haben sich alle Mühen gelohnt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    so schön...hab schon beim Hasenhäuschen die Fotos geguckt...toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht das alles aus ... lg Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    das erste Bild ist traumhaft schön!
    Hab auch bei Diana schon alles genau angeguckt...würd auch so gerne mal bei dir stöbern ;-)
    GLG und hoffe es klappt bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Einen wunderschönen Stand hast Du in der Villa Landleben gehabt :-)
    Die Häkeltasche ist wunderschön,
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen