Mittwoch, 11. Juni 2014



Diese Erdbeeren sind etwas ganz Besonderes, jeden zweiten Tag  bekommen wir eine Schüssel voll. Sie sind saftig , süß, sind perfekt gewachsen und sie schmecken nach Sonne. Jeden Tag wird nach ihnen geschaut und sie werden gehegt und gepflegt - und freigiebig verteilt. Wir nennen sie schon die Erbeerflüsterin, weil ihre Ernte fast schon unglaublich ist, unsere Lotta!
Wir hatten hier echtes Glück, es gab zwar heftige Gewitter aber es ist nichts wirklich dramatisches passiert, anders als in anderen Gegenden....

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker!
    Frisch gepflückt sind sie immer noch am besten!
    Ich wünsche euch noch eine reiche Ernte
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schauen wirklich ganz schön lecer aus..... und die eigenen sind auch immer noch die Besten.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Von Natur aus neugierig,
    habe ich sofort mal nachgeschaut, wer hinter dem klangvollen Namen steckt.
    Einen wunderschönen Blog hast du. Ich werde wiederkommen. Ich habe mich eingetragen, aber bei der Flut von Verfolgern falle ich da nicht ins Gewicht.
    Deine erdbeeren sehen so lecker aus. Ich nehme mir gleich mal ein mit!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Garten Erdbeeren sind schon was feines :-)
    Wunderschön Deine Bilder.
    Ich liebe Erdbeeren sehr, habe gestern von 8 kg Marmelade gekocht, was für ein Duft...
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frisch gepflückte Erdbeeren aus dem Garten sind das Größte.
    Laßt sie Euch schmecken.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die Erdbeerfotos sind ja soooo traumhaft schön!!!!!
    Und hier gab es auch so heftige Gewitter und es ist leider viel passiert :-(

    Schade, dass wir am Samstag auf Dich verzichten müssen - echt schaaaaaaaade !!!!

    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    mmh lecker Erdbeeren...Ich liebe diese süßen, roten Dinger...Bei uns war das Unwetter sehr schlimm...mein armes Auto hat es voll erwischt...Frontscheibe kaputt, lauter Dellen im Auto und noch ein Teil hat ein großes Loch... :(
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    eure Erdbeerplantage schaut toll aus, ich wünsche euch viel Spaß beim Erdbeerpflücken und -essen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Das Beste ist eigene Erdbeeren im Garten!
    L.G manuela

    AntwortenLöschen