Donnerstag, 12. Juni 2014



Der Strampler ist fertig, es ist etwas größer geworden und wird wohl erst im Herbst passen, trotzdem habe ich noch eine Rose aufgestickt. Er hat an gestrickte Füsschen , das finde ich besonders schön. Die kostenfreie Anleitung ist von Martina Behm und gibt es HIER. 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Der ist ja süß geworden. *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So süß, schade nur, das sie so schnell herauswachsen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    der ist ja unfassbar putzig. Ein ganz wunderbares Stück hast du da gezaubert mit deinen goldenen Fingern :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. OOOOH...ist das süss. Zum Stricken habe ich ja überhaupt keine Lust, aber wenn ich das so sehe....
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, herzallerliebst ist der Strampler für Bella. Röschen gehen immer und die angestrickten Füßchen sind bestimmt praktisch. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnentag. Herzliche Grüße von Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    der Strampler ist wirklich ganz süß geworden. Du strickst alles schön schlicht, vergisst dabei aber nie ein liebevolles Detail, wie dieses Röschen hinzu zufügen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    bei dir ich auch schon gerne Enkelkind.
    So schön ist der Strampler geworden.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. der Strampler ist wirklich total süß geworden,besonders die schöne Rose auf dem sonsten schlichten Strampler gefällt mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful work Andrella. Have a nice w.e. NI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    würde doch jedes Kind in so viel Liebe gepackt werden! Seit Du von der Geburt schreibst, denke ich das immer wieder. Ein glückliches, geborgenes Kind!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Der Strampler ist Dir ja super gelungen :-)
    So was von goldig und schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ein ganz besonders schöner Strampler.
    Eine Rose ist immer etwas Besonderes.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    oh, wie schön! So herrlich nostalgisch mit der Rose. Schade, dass wir hier gerade kein Baby zu Beschenken haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süss, liebe Andrella. Ein Hallo zu dir. Manuela

    AntwortenLöschen
  15. .... wie süß!!!!
    So ganz andrellaig ;O)
    Nun finde ich es aber ganz schön blöd, dass mein Enkel fast 1 Jahr alt ist und ein Junge... oder ich strick auf Vorrat... ;O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. "So härzig :-)" .... und die Füsschen geben dem Poppeli Halt, hätte unsere Hebamme damals gesagt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella

    Der Strampler ist total bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen