Montag, 9. Juni 2014

Danke!!!


 

 Als Friederike mich an schrieb um mir zu sagen das sie gerne ein Bild für unsere Bella malen würde konnte ich es garnicht glauben, bis dahin kannten wir uns garnicht! Kurze Zeit später kam tatsächlich ein wunderschönes Bild hier an, nun hängt es schon im Kinderzimmer und wir freuen uns riesig darüber!



 Diese unglaublich kuschelige, supersüße Kombi kommt von Petra (heute ohne blog aber durchs bloggen kennengelernt) ich drücke dich dafür!

 Meine liebe Adelheid (wir haben uns auch durch das bloggen kennengelernt) hat gestrickt, die Sachen haben direkt von Anfang an gepasst und sind wunderschön!
 Anna hat ein wunderschönes Schürzenkleid genäht, man kann es sogar wenden! Vielen Dank an Leaves and Butterflies
 Einen artofconfusionschööönen Freund hat die liebe Sandra gemacht und sogar Socken gestrickt, ich weiß das zu schätzen Schnucki!
 Diesen wunderschönen Charm ( auf der anderen Seite ist ein Bild von Bella) hat Sandra *Jill* gemacht und wir sind wieder hin und weg!
 Soooo süß, Jacke und Mütze von Hanni (Mama von Sandra *Jill*), wie lieb das du auch an uns gedacht hast!


Und natürlich auch vielen Dank für alle lieben emails und Kommentare, unglaublich.....
Leider kann ich nicht alle Geschenke von Freunden, Bekannten, Verwandten und Nachbarn zeigen das würde den Rahmen sprengen, aber wir sind baff von all der Mitfreude an unserem ersten Enkelkind, von Herzen danke!

Kommentare:

  1. ........was für süße Sachen.....ich könnte gar nicht sagen, was mir am meisten zusagt. Die Kleine wird zauberhaft darin aussehen!
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    sooo wunderschöne Sache für die kleine Maus die sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh san des scheeeene MIT LIABE gmachte GSCHENKALEN;,
    bei uns is ah in den nächsten TOGEN sooooooweit,,, wird ja ah zum dritten mal OMAAAAA.. freu,,, freu,, von einen FELIX:::
    mei i gfrei mi sooooo
    los da no an gaaanz liaben GRUAß do bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ...was für traumhaft schöne Sachen...!!! Besonders die kleine Kittelschürze hat es mir angetan, aber auch alles andere ist mit so viel Liebe gemacht... Ich freu mich für Euch mit! Genießt Euren kleinen "Sonnenschein"...
    Schöne Pfingsten noch und herzliche Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wahnsinnig süße Dinge habt ihr da für die kleine Maus bekommen... So schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    Ach das Bloggerland ist schon unglaublich! Sooo viele liebe, tolle Menschen.
    Das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Einfach ganz herrlich!!
    Ich grüsse dich ganz lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    so viele zauberhafte Geschenke!
    Eins süßer als das Andere.
    Wie schön das doch ist, so viele nette Menschen in seinem Umkreis zu haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Da ist ja jedes Geschenk ein Volltreffer, so schön...
    Ich bin vom Hasenbild sehr begeistert :-)
    Was für ein Glück die kleine Bella doch hat.
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen