Freitag, 27. Juni 2014



Im Moment gibt es unglaublich viel im Garten zu tun, deshalb schicke ich euch heute nur mal ein paar, kleine, feine Blumensträusse!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    diese Blumengrüße sagen einfach mehr als tausend Worte.
    Danke dafür und schöne Grüße in den Garten von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die zauberhaften Blumengrüße.
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese kleinen Sträußchen sind mir die alleeallerliebsten. Die ziehe ich jedem Strauß aus dem Blumengeschäft vor, so schön er auch sein mag.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ... einfach aber zauberhaft
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Ein schönes Wochenende und ganz viele sonnige Momente in Deinem Garten! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    oh was für süße Blumensträußchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    die sind aber schön, vielen Dank für den Blumengruß :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    sehr schöne Blütengrüße
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! I really like your amazing photos & style! Everything is perfect!

    will be happy if you'll find a minute to see my blog!

    http://svlnblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Vielen Dank...
    Auch an Dich blumige Grüsse zurück :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen