Donnerstag, 5. Juni 2014




Eigentlich wollte ich eine ganz liebe Familie mit Kissen für ihre Kinder überraschen, ein paar Tage später klingelt das Blumentaxi bei mir und ich bekomme eine schöne alte Kiste die pickepackevoll ist mit wunderschönen Blumen als Dankeschön, jetzt bin ich überrascht - und wie!

Kommentare:

  1. Da geht einen doch das Herz auf!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wär ich auch!☺
    Eine hübsche Überraschung, und so stimmig mit dem Tisch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die Kissen. Die Kabeltrommel mit der Kiste drauf ist auch ein klasse Hingucker. Ich hab voriges Jahr auch welche bekommen.
    Das muss ja ein ganz lieber Mensch sein, der Dir so eine Überraschung macht.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Für soooo schöne Kissen (besonders das roséfarbene) hätte ich Dir auch Blümchen gebracht :-)
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die bepflanzte Kiste auf der Kabeltrommel ist mehr als ein Hingucker! Das ist einfach wunderschön, von den den Kissen ganz zu schweigen...ich wünschte ich könnte so gut nähen (seufz) ;-)))
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    so geht es manchmal im Leben, da ist man selbst der Überraschte...die Kiste sieht toll aus...die Kissen auch...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrealla,
    wie heißt es immer? "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" und diesen Spruch kann man in Deinem Fall ja durchaus im Positiven Sinne sehen!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich mag diesen Kontrast zwischen den eleganten, weißen Blumen und dem rustikalen Holz.
    Deine Kissen sind echt schöööööön.
    Ich hab auch mal ein Namenskissen für meine Nichte genäht.
    Ist sogar ganuz toll geworden.
    Leider hab ich vorher kein gescheites Foto gemacht.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne "Rücküberraschung" :-) Kein Wunder, bei den tollen Kissen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Na die hast dir doch verdient, die sind ja süß, die Kissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella
    Da hatten wohl beide Seiten die " Freude bereiten Energie" in der Luft geschmeckt. Tolle Sache. So schöne Kissen!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrealla, herzlichen Glückwunsch zur Oma!!!!
    Liebste Grüße!
    e.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Eine schöne Idee mit der Blumenkiste :-)
    Da hat wohl ein ganz lieber Mensch an Dich gedacht.
    Deine Kissen sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir sonnige Stunden in Deinem herrlichen Garten,
    Sabine

    AntwortenLöschen