Freitag, 9. Mai 2014


Wie passend ! Gestern bekam ich ein Überraschungspäckchen aus der Villa Landleben, es duftete schon so herrlich als ich es aufmachte. Köstlicher Früchtetee, eine Mischung extra für die Villa Landleben von Tafelgut. Was für ein schönes Geschenk zu Muttertag oder eben für verliebte Mamis. Und eine Omilein Tasse, Wow! Danke Ihr Süßen!!! In den letzten Tagen wurde ich oft gefragt wie man sich so fühlt als Oma und ob ich mich älter fühle, mhmmm ehrlich gesagt behagt mir die Zahl mit der 4 nicht wirklich und an den Kindern merkt man ja wie schnell die Jahre vergehen, da mache ich mir schon oft Gedanken drüber. Aber Oma zu sein ist fantastisch ( mit gerade mal 43 ist man ja eine junge Oma) und ich freue mich auf alles was ich mit der kleinen Zuckerschnute erleben darf!

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön! Ich freue mich so sehr mit dir!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee und die Tasse sehen ja super aus, da freu ich mich mit dir und wünsch dir angenehme Teestunden mit deiner Zuckerschnute.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella, ja junge Oma ist was tolles. Junge Mama auch ;-))
    Ich habe es nie bereut.
    Dieses Jahr heiratet noch meine Große und dann freue ich mich auf Enkelkinder.
    Ja, die 4 davor behagt mir auch nicht, aber das ist halt der Lauf der Zeit. Hauptsache gesund...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    das sind ja hübsche Sachen, die du geschickt bekommen hast! Und so passend!
    Wenn man eine so junge Oma ist wie du, kann man sich doch gar nicht alt fühlen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella

    Das ist einfach eine tolle Sache! Uff,.... ich muss noch bis Juni warten auf das Erste Enkelkind. Muss noch aushalten, meine feingliedrige Tochter in Schmerzen zu wissen.
    Wie passend diese Geschenke!
    Herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich glaube, es ist bestimmt toll, eine junge Omi zu sein.
    Hat doch was für sich, für die Omi, aber auch für´s Enkelchen.
    Ich freue mich so für dich.
    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Super dein Geschenk, gefällt mir. Ich denke Oma sein ist wunderschön, meine Mutter sagte immer: Als Oma darf man verwöhnen, als Mutter muss man erziehen. Da hatte sie doch recht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes und herziges Geschenk ♥♥♥♥
    Da wünsche ich Dir ganz viel Freude damit liebes Omilein ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    In unserem Alter werden manche Frauen noch Mama, bei meiner Freundin hat der Klapperstorch nochmal zugeschlagen :-)
    Deine Bella Wirkstoff eine blutjunge Omi genießen, warte es ab.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen