Freitag, 23. Mai 2014


Und weil unsere Küche vielleicht ein wenig anders aussieht als bei anderen Menschen , dürfen bei uns auch Spiegel in der Küche hängen. Dieses wunderschöne Exemplar musste von einer Flohmarkttour unbedingt mit und hängt nun über dem kleinen Küchensitzplatz!

Kommentare:

  1. Wow toll! Ich wünscht ich hätte solch eine Küche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. :) der spiegel ist schön und noch viel schöner ist das was man im spiegel sieht :) suuuuuuuuuuuuper schön! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    Dein Blog ist wunderschön! Ich bleibe ich erstmal.

    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ...ich fürchte, jetzt muss ich nicht nur das Außenzimmer, sondern auch noch die Küche besetzen.........denn freiwillig werdet Ihr es mir wohl nicht überlassen, was?! Würde ich auch nicht - da kann ja jeder kommen ;). Wunderschön habt Ihr's, sehr geschmackvoll. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  5. Super idee liebe Andrella!
    Warum auch nicht einen Spiegel in der Küche aufhängen! Toller Fund! Den hätte ich auch mitgenommen und wenn ich Platz hätte in meiner Küche würde ich dort auch einen Spiegel aufhängen :O)

    Die Suppenschüsseln sind auch klasse :O)

    Hab ein schönes Wochende!

    Liebste Grüße
    Tüdeltü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Super schick der Spiegel, macht sich gut in der Küche :-)
    Man kann darin so schön das Spülbecken bewundern.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ..den hätte ich auch mit:-) und spiegel dürfen meiner meinung nach überall hängen;-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  8. schätzelein, eure küche ist eh die geilste. vor allem, wenn der tisch voller kuchen und guglhupfe steht ♥♥
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen