Mittwoch, 7. Mai 2014


Ohhhhhh ich danke Euch für die vielen, lieben Glückwünsche - wir freuen uns wirklich sehr darüber!
Sicher darf ich bald auch mal ein Bild von der weltallersüßesten Bella zeigen.
Bei all den Sorgen die ich mir in den letzten Monate gemacht habe (ja da bleibt man einfach Mama) kommt die Stickdatei von der lieben Iris gerade recht! Und weil sie mir so gut gefällt hab ich ein Kissen (was sonst) daraus gemacht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind!!! Und ganz liebe Grüße an die froschgebackenen Eltern! Was für ein schöner Name! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine traumschöne Stickerei und sieht in grau auf dem Kissen wunderschön und edel aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich schicke dir Herzensgrüße und -Wünsche, alles Glück der Welt und Gesundheit für die kleine Maus. Ein sicher unbeschreibliches Gefühl! Genieße es. Nichts ist schöner als der Duft eines Babys in der Nase ♡♡♡

    Das Kissen ist ein Traum. Wunderschön!! Aber das sind ja alle deine Arbeiten.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolutes Traumkissen. Das würde auch mein Herz höher schlagen lassen. Nur leider habe ich keine Stickmaschine... *seufz* Da muss das Kissen wohl erstmal ein Traumkissen bleiben...
    Dir schicke ich ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Haha, kein Spruch, nur die Wahrheit !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein tolles Kissen, eine sehr schöne Stickerei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    das Kissen sieht toll aus und der Spruch passt perfekt ;-))
    Dass Du Dir um deine Tochter doch so einige Sorgen gemacht hast, kann ich so gut verstehen. Auf ein Bild der süßen Maus bin ich schon sehr gespannt ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    Oh ja, über ein Bild hen von Bella wird die " Bloggemeinschaft" sicherlich Freudensprünge machen. Also ich schon;) die Kissen sind mega toll. Das gefällt mir immer besser. Mit Schrift auf Weiss.
    Lieber Nachtgruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Ein wunderschönes Kissen, schöne Schrift.
    Ich freue mich schon auf ein Bild von Bella :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin! Ich kann deine Gefühle verstehen, bin jetzt seit 15 Monaten Omi - HERRLICH!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe andrella :) herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen großen schatz! :)
    ich lese gerne bei dir, meistens ganz leise, aber ich finde, du machst großartige sachen und weil ich deinen blog schön finde, habe ich dich für den "liebster award" nominiert :) - schau mal nach in meinem vorletzen post;) liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kissen hast du genäht .... Ich Liebe deine Sachen ❤️

    Viel Spaß beim Oma-sein liebe Andrella

    Allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßer Spruch. Ich höre ihn stets von meinem geschätzten Lieblingsnachbarn. Er scheint sich - ebenso wie mein Göttergatte - auch brav dran zu halten. Tolle Männer haben wir, nicht wahr?
    Alles Liebe von Anja, die sich schon sehr auf ein Foto von der kleinen Bella-Maus freut.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    Alles Liebe zum Muttertag und... 1. Omatag!
    Genieße jeden Augenblick....
    Du hast mal wieder ein traumhaft schönes Kissen gezaubert....und die schönen Accecsoires für die kleine Maus...Allerliebst... <3

    AntwortenLöschen
  15. Hab noch was vergessen...

    Ganz liebe Grüße
    Moni aus Frechen

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen