Dienstag, 27. Mai 2014



Natürlich habe ich schon vor Bellas Geburt Babysachen gestrickt, als wir dann wussten was es wird gab es kein halten mehr. Ein bisschen was zeige ich euch ab und zu, das ist ein Kleidchen aus Baby Alpaca, unglaublich weich und oben mit kleinen Perlmuttknöpfen, zum besseren an - und ausziehen.
Und ich möchte Euch von Herzen danken wie sehr ihr euch mit uns freut, nicht nur die vielen Kommentare und Mails - nein hier kommen sogar wunderschöne Geschenke an - unglaublich!
Da zeige ich bald auch mal was hier so tolles eintrudelt ♥ ♥ ♥ DANKE♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das ist ja zuckersüß...anders kann ich es nicht beschreiben...:)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Andrella, das ist ja so niedlich! Ganz toll! Da wird die kleine Maus sicherlich superschön mit aussehen! GGLG, simone

    AntwortenLöschen
  3. So herzig, wunderschön ist dein Kleidchen geworden, ich habe auch gerade einen Auftrag für ein Babykleidchen bekommen, da freu ich mich schon sehr aufs stricken.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    so ein süüüüsses Kleidchen, da freut sich die Mama doch sicher drüber, das ist so schön da sieht die Kleine ja nett aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die Bella kann sich über so eine Omi freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, ich werde auch bald erstmals Oma, bei uns wird es ein Felix und ich muß wohl auf hellblau zurückgreifen ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süsses kuscheliges Kleidchen :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    du bist wirklich eine tollr junge OMA !!!!

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süüüüss! Meine Mutter strickt meiner Emma auch viele schöne Jäckchen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft süß, liebe Andrella ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft süß, liebe Andrella ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft süß, liebe Andrella ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. aber sowas von träumchen!
    ich sollte doch nochmal meine familienplanung überdenken... und für den fall eine generalausstattung bei dir anfertigen lassen.
    so süß!
    hach...

    AntwortenLöschen
  14. Das richtige Outfit für eine kleine Prinzessin ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie herzig das aussieht, ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    das Kleidchen ist zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    Das ist wirklich zuckersüss!
    Lieber Gruss
    Manuela
    Bald bald bin ich auch Oma...

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper süß gestrickt! Ich würd' ja gern mal sehen, wie es mit Bella drin ausschaut :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    Sowas von süß das Outfit, da bekommt man selbst Lust auf Nachwuchs :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Herzig dieses Kleidchen, liebe Andrella... eine sehr schoene Farbe hast du gewaehlt!
    Liebe gruesse.
    Maria Jose
    octoberandapril-handmade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ...oooch wie süüüß, tolle Farbe ღ

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella
    Auch von mir noch alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Enkeltochter.Den Namen finde ich besonders schön.Man merkt richtig wie sehr du Dich darüber freust das Du Oma geworden bist. Das Kleid ist super süß.
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  23. Ach, sieht das herzig aus!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. :-)) So eine Omi sollten meine Mädels auch haben. Na na .. unsere Omis haben natürlich auch ihre Qualitäten :-) Aber liebe Andrella,
    das Kleidchen ist total hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Blog, ich bin verliebt!!!
    ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen