Dienstag, 20. Mai 2014



Ich habe lange keine Bilder mehr vom Außenzimmer gezeigt, ich mag es noch genauso gerne wie am Anfang - auch wenn ich laufend etwas umstelle und hin und her schiebe und nie so ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin. Aber es ist eine echte Bereicherung, gerade wenn es viel regnet aber doch warm ist, und meine Kaffeepause verbringe ich meistens im Außenzimmer.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    ich bin ganz verliebt in dein Aussenzimmer soo schön dort schmeckt der Kaffee nochmal so gut;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    wow das Aussenzimmer ist mega toll, das hätte ich auch gern.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    Oh das würde ich wohl auch so halten! Sehr schön!!
    Schneller Gruss Heute
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    das Aussenzimmer ist so,so wunderschön...mich würde man wahrscheinlich üperhaupt nicht mehr da herraus bekommen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    bei Deinem Außenzimmer brauchst Du eigentlich nichts mehr ändern - es schaut doch schon perfekt aus!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Wie wunderschön das Zimmer ist, da würde ich mir mehr als nur den Kaffee schmecken lassen...
    Total edel :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wie gemütlich das aussieht.... ganz toll! Da kann man sicher gut bei einem Kaffee entspannen (oder bei zwei oder drei...).
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    dein Außenzimmer schaut schön aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dein Außenzimmer ist traumhaft schön, ich würde da gerne einziehen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig gemütlich und einladend aus. Toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß darin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. In solch einem herrlichen Zimmer würde ich auch gerne mal eine Kaffeepause einlegen.
    GGGGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    Du kannst Dich sehr glücklich schätzen, einen solchen Schatz zu besitzen; wer träumt nicht von so einem tollen Außenzimmer?! Sehr, sehr schön!!!!! Und deine Fotos auch!!!!
    Liebe Grüße, Birgit R.

    AntwortenLöschen
  13. A Tupperware party is organized by a Tupperware consultant for a host who invites friends and neighbors into their homes to see the product line.
    Sanyo is one such reputed company which manufactures highly efficient washing
    machines. in which only the bureaucracy remains as the active element.


    my webpage ... top eleven

    AntwortenLöschen