Freitag, 16. Mai 2014

Florentine

Florentine habt ihr vielleicht schonmal gesehen, die Inselprinzessin hatte sie vor einigen Wochen  gezeigt.
Wir wollten Bella gerne etwas zur Geburt schenken worüber sie auch noch in vielen Jahren sagen kann: "Das habe ich von Oma und Opa zur Geburt bekommen." Deshalb sollte es ein Bär sein der nach alten Vorbildern gearbeitet ist, diesen Wunsch hat die liebe Anja uns erfüllt , wir sind alle ganz hin und weg von - Florentine!

Kommentare:

  1. Anja macht wirklich die schönsten Bären. Ich finde so ein Teddy-Bär ist wirklich ein bezauberndes Geschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger.
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    das ist ja ein wunderbares, liebevoll ausgesuchtes Geschenk!!! Da schmelze ich gerade mal dahin.....! Toll!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    möge Florentine Eurer süßen Bella eine lebenslange, treue Begleiterin sein. Florentine kann gut zuhören, wunderbar trösten aber auch die tollsten Streiche aushecken - eben eine richtige Busenfreundin (äh Bärenfreundin) sein.
    Danke für den lieben BLogeintrag und das schöne Foto.
    Bärenstarke Grüße von
    Anja und allen Teddykindern

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, Florentine ist wirklich ganz entzückend und eure kleine Bella wird später sicher sehr viel Freude, an und mit ihr, haben.
    Wir haben unseren Enkelkindern (2) auch zur Geburt einen Teddybären geschenkt und da ich begeisterte Patcherin bin, natürlich eine Decke bzw ein Kissen.
    Gerade in unserer heutigen Zeit sind solche Geschenke doch besonders wertvoll!
    Hab ein schönes WoEnde und genieße die Zeit mit der kleinen Maus
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich bin mir sicher das Florentine und die kleine Bella ganz viel Spaß haben werden!!!
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Das habt Ihr gut gemacht. Wie schön für Euer Enkelkind. Ich schmachte die traumhaften Teddykinder aus dieser Werkstatt auch schon ganz lange an ...........
    Herzlichen Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Geschenk, vor allem Handarbeit! So habe ich es auch bei meiner Tochter gemacht. Sie sollte ihren 1. Teddy haben, der sie immer begleitet...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Geschenk, da hat sie was fürs ganze Leben. Meine Mama hat mir auch mal einen Teddy genäht nicht so perfekt, aber ich lieb ihn immer noch und meine Tochter ist immer ganz wild auf die Bären die mir gehören.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr süß♥ Ich mag auch Teddys die etwas shabby aussehen. Da wird das Baby bestimmt strahlen. Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles, oberbezauberndes Geschenk, liebe Andrella ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful bear. Have a great w.e. NI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    der Bär ist echt süß...Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Hoffe, die kleine Maus hat sehr lange Freude daran. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja auch seit 8 Monaten Oma und auch ich habe ich für den Kleinen etwas Bleibendes gemacht.

    Dein Teddy sieht so süß aus, er wird ein guter Begleiter für dein Enkel sein :)


    Liebe sonnige Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Florentine ist wunderschön, Anja macht wirklich wundervolle Bären, ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    Ein wunderschöner Bär, möge er ein guter Seelentröster sein...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ja, die gute hat es einfach drauf, oder? was für ein zuckerhafter teddy. ♥♥♥
    glückliche bella!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen