Mittwoch, 14. Mai 2014


Die letzten Tage hat es bei uns viel geregnet, ich schreibe extra nicht: das Wetter war nicht schön, weil ich den Regen ja gerne mag. Und ich konnte einen Nachmittag  stricken, Tee trinken und einen Film gucken, und das liebe ich! In letzter Zeit habt ihr ja nicht so viele handarbeiten von mir gesehen, das liegt daran das ich viele Sachen für Bella gemacht habe und die natürlich noch nicht zeigen wollte. Ich hab Gardinen und Bettwäsche genäht, viel gestrickt und gehäkelt und ein altes Kinderbett bearbeitet das mich echt an meine Grenzen gebracht hat, ich habe noch nie so viel geschliffen wie an diesem Teil... auf dem Tisch liegt ein angefangener Strampler in einer größeren Größe.

Kommentare:

  1. Oh wie schöne Omafreuden,das kann ich nachvollziehen, denn als damals (lang,lang ist her)wusste das ich ein Mädchen bekomme, glühten auch gleich die Stricknadeln, meine Mama hat damals auch ganz viel für mich genäht, Bettwäsche, Schlafsack und wir haben zusammen den alten Korbwagen meiner Nichte neubezogen, hat alles sehr viel Freude bereitet.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. :o))) So schön! Ich freu' mich so für Dich!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    wunderschöne Fotos! Das liebe ich auch so an Regentagen: es sich zu Hause gemütlich machen und sich kreativ auszutoben!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrella
    Das kenne ich! Gerade habe ich endlich die Vorhänge für die Wiege fertig genäht. Natürlich neben allerlei anderen Niedlichkeiten fürs Bebe;)
    Lieber Gruss
    manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gemütlich aus bei dir, da wünsche ich mir fast den Regen der letzten Tage zurück. Aber nur fast ;-)
    Deine Teekanne ist soooo schön! Wo gibts denn die zu kaufen?
    LG bookloverin
    (bookloverin@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella ..
    Das kenn ich auch : Vorbereitungen für die kleinen Menschen ...
    Ich mache das auch sehr gerne ...
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ich finde das so..... schön, für ein Enkelkind, so wundervolle Dinge zu zaubern.
    Noch viel Spaß dabei....,
    liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich glaube wir zwei sind die einzigen die den Regen und das derzeitige Wetter mögen. Ich finde es schaut supergemütlich bei dir aus, ne so ein Gefühl und so eine Stimmung kriegt man im Sommer nicht hin.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's weiterhin schön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich glaube wir zwei sind die einzigen die den Regen und das derzeitige Wetter mögen. Ich finde es schaut supergemütlich bei dir aus, ne so ein Gefühl und so eine Stimmung kriegt man im Sommer nicht hin.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's weiterhin schön

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich glaube wir zwei sind die einzigen die den Regen und das derzeitige Wetter mögen. Ich finde es schaut supergemütlich bei dir aus, ne so ein Gefühl und so eine Stimmung kriegt man im Sommer nicht hin.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's weiterhin schön

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich glaube wir zwei sind die einzigen die den Regen und das derzeitige Wetter mögen. Ich finde es schaut supergemütlich bei dir aus, ne so ein Gefühl und so eine Stimmung kriegt man im Sommer nicht hin.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's weiterhin schön

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich glaube wir zwei sind die einzigen die den Regen und das derzeitige Wetter mögen. Ich finde es schaut supergemütlich bei dir aus, ne so ein Gefühl und so eine Stimmung kriegt man im Sommer nicht hin.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's weiterhin schön

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Wie wunderbar kreativ Du für Dein Enkelkind bist, finde ich total schön :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liest sich so und sieht auch so aus: seeeehr stimmungsvoll & gemütlichkreativ ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Ja...was hab ich denn da fuer einen schoenen Blog gefunden?
    Mei...wie konnte ich den so lange übersehen? So schön hier!
    Ui...ich lass mich jetzt mal von allen Bildern inspirieren und stöbere a bissl in deinen Posts.
    GLG und huhüpf....schon folge ich Dir.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella, man merkt, dass Du Dich sehr auf Dein Enkelkind freust. Gibt es denn eigentlich auch Bilder von dem Bett, falls es schon fertig ist? Es ist bestimmt ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen