Samstag, 10. Mai 2014




Die erste Eissplittertorte in diesem Jahr hat genau anderthalb Tage gehalten.... wenn es nach unserem Lenny gehen würde gäbe es jeden Tag Kuchen oder Torte (er ist auch der einzige von uns der es vertragen kann...). Also werde ich wohl bald wieder eine machen müssen. Zum Muttertag habe ich hin und her überlegt was ich backen könnte, nun habe ich mich aber auf Tiramisu festgelegt -  das esse ich nämlich selber so gern!

Kommentare:

  1. Selber gemacht?! Lecker!
    En Guete
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! Für morgen wäre dann Lenny dran mit vorbereiten, oder ;-)? Wir haben Glück und fahren zum Geburtstag meiner Nichte. Da muss hier keiner backen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhhh, ich schleck gleich den Bildschirm ab. Torten und Süßigkeiten sind mein Leben.
    Ein schönes Wochenende ....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ob Eissplitter-Torte oder Tiramisu, beides ist super lecker.......!
    Einen schönen Muttertag morgen.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht so lecker aus. HAst sie du sie selber gemacht? Wenn ja, kannst du das Rezept hier veröffentlichen.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch beides mögen.
    Über ein Rezept dazu würde ich mich auch sehr freuen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht aber lecker aus!
    Tiramisu wird es bei uns morgen auch geben, vermutlich mit Erdbeeren und Rosensirup.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    mmh lecker, schade dass sie schon aufgegessen ist. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. 1 1/2 Tage???!!!! Die wäre bei mir schneller weggewesen ;-) Lecker!!!
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja super toll aus!
    Mmmmh

    Finde es gut, dass du dir zum Muttertag etwas zauberst, was du selbst gerne isst!

    Bei uns gibt es zum Muttertag gehäkelte Herzen nach Andrella :)

    LG und morgen einen schönen Tag!
    Maunz

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja super toll aus!
    Mmmmh

    Finde es gut, dass du dir zum Muttertag etwas zauberst, was du selbst gerne isst!

    Bei uns gibt es zum Muttertag gehäkelte Herzen nach Andrella :)

    LG und morgen einen schönen Tag!
    Maunz

    AntwortenLöschen
  12. habe ich schon erwähnt, dass es gar nicht mehr lange bis zu meinem geburtstag ist? ....................... moah, sieht das lecker aus....

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich da den andren nur anschließen, die Torte sieht äußerst köstlich aus und ich würd mich auch über das Reezpt freuen :D
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Halleluja,liebe Andrella,
    sieht die gut aus! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    Was für ein Hingucker, sieht die Torte lecker aus...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen