Montag, 5. Mai 2014

Bella



Bella,
erstes Kind, erstes Enkelkind , erstes Urenkelchen, erste Nichte und erste Großnichte.
Nie habe ich beim nähen so gezittert wie gestern, Bella - du bist gewünscht, geliebt und heiß ersehnt!
Du machst deinem Namen alle Ehre, ich sehe dich an und kann mein Glück kaum in Worte fassen.
Nie gab es in meinem Herz so viel Schmerz und Stolz aufeinmal. Die eigene Tochter gequält und doch so stark zu sehen...
Ich freue mich auf jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf, ich wünsche dir nichts als Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit.
aufgeregte , überglückliche Grüße sendet euch die frischgebackene Oma!!!

Kommentare:

  1. Oh, sind das himmlische Neuigkeiten, liebe Andrella, ich bin zutiefst gerührt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Enkelchen und eine herrliche Zeit mit der kleinen Maus! Viel Freude, Glück und Sonnenschein und alles, alles Liebe für die süße Bella!!!

    Von ganzem Herzen, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe der frisch gebackenen Oma! Ja, das erste Enkelkind ist was ganz Besonderes. Ich freue mich mit dir! Genieße jede Minute mit dem kleinen Wurm!
    Ich bin im Februar schon zum dritten Mal Oma geworden. Frieda ist das dritte Kind unserer Ältesten. Und Ende August kommt das erste Kind bei unserer zweiten Tochter. Somit sind wir dann bald schon vierfach Großeltern! Und ganz glückliche und stolze dazu!
    Besonders herzliche Grüße von Oma zu Oma!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Worte und tolle Neuigkeiten!Liebe Andrea,herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Post berührt mich ungemein!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrella!
    Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Bella.
    Übrigens, das ist wirklich ein schöner Name.
    Nochmals allerliebste Glückwünsche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    beim Lesen hatte ich echt einen Kloß im Hals... So schöne Worte hast Du gefunden. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und Eure ganze Familie zur Geburt der kleinen Bella.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eurer Enkeltochter "Bella"


    Kinder sind ein Geschenk Gottes :

    ¯`’•.¸(¯`’•KINDER
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯
    )¸.•’´¯)........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

    Kinder sind wie kleine Bäume,
    die in unserem Garten stehn,
    lass die Sonne für Sie scheinen
    und du kannst Sie wachsen sehn.

    ¯`’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯
    )¸.•’´¯)........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

    Kinder haben zarte Seelen,
    die so leicht verletzbar sind,
    lass sie nie um Liebe weinen,
    denn Tränen machen Herzen blind.

    ¯`’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯
    )¸.•’´¯)........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

    Kinder suchen eine Antwort,
    auf die Fragen unserer Zeit,
    dann gib acht auf deine Worte,
    denn Kinder brauchen Ehrlichkeit.

    ¯`’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯
    )¸.•’´¯)........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

    Manchmal bringt ein Kinderlachen
    uns das Paradies zurück,
    diesen kleinen Garten Eden,
    den die Welt heut so vermisst.

    ¯`’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯
    )¸.•’´¯)........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

    Legt die Welt in Kinderhände,
    sind Sie heut auch noch sehr klein,
    denn Sie tragen unsere Träume
    in die neue Welt hinein.

    `•.¤(¨`•.•´¨)¤
    …... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....¤
    ................. `¤•.¸.•´×
    .`•.¤(¨`•.•´¨)¤

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Tolle Sachen hast du für die kleine Bella genäht... das Türschild ist wunderschön! Ich wünsche euch ganz viel Freude und glückliche Stunden mit dem neuen Erdensonnenkind!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    da gratuliere ich aber ganz, ganz, ganz herzlich zum neuen Erdenbürger ♥♥♥♥♥ Du hast so tolle, berührende und warmherzige Worte gefunden ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Bella! Wirklich schöne und berührende Worte hast Du geschrieben...... schnief!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Bella und dir alles gute als frischgebackenes Grosi(so sagen wir der Oma ;-))!
    Mit wundervollen Worten hast du die Kleine willkommen geheissen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Andrea ...

    was für wundervolle Neuigkeiten und was für bewegende Worte Du zur Geburt Deines ersten Enkelkindes geschrieben hast!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für die kleine Bella!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. I understand that you are a grand ma now, wauw, nice for you

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella

    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten- ich freue mich riesig mit Dir!
    Ganz herzliche Glückwünsche an die Oma, den Opa, die Mama und den Papa und der kleinen Maus wünsche ich alles Liebe und Gute für ihren Lebensweg!
    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrella. Was für Neuigkeiten! Auch der Deiner Tochter alles erdenklich Gute! Ach wie schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    soooo wunderschöööön !!
    Auch von mir <3lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute und Schöne,
    viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  18. kreisch!
    und ich schwöre, die hat deine haare!
    dicken knutsch an alle,
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh...wie schön, liebe Andrella!
    Meine herzlichsten Glückwünsche
    an den neuen Erdenbürger, die frischgebackenen Eltern, Großeltern, Ur-Großeltern, Tanten/Onkel und Groß-Tanten/Onkel. :-)

    Ich freue mich für euch!

    Deine Geschenke sind übrigens allerliebst.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma!!!
    Es ist so schön, wenn ein Kind so liebevoll in der Welt aufgenommen wird!
    Und der Name ist auch toll!
    Mein bester Freund nennt mich immer so! *zwinker*
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    sonst lese ich ja hier nur still mit.
    Aber das ist so ein besonderes Ereignis, da möchte ich Euch allen herzlichen Glückwunsch sagen und der kleinen Bella ein gesegnetes Leben wünschen.
    Dass es ein liebevolles werden wird, das lassen Deine Worte ahnen, die mich sehr berührt haben.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. liebe andrella,
    jetzt bist du auch eine oma!
    herzlichen glückwunsch!!!
    ich weiß wie dir zumute ist, ja es ist schön wenn die tochter mama wird und jetzt darfst du oma sein. ich kann dir sagen, oma sein ist wunderbar.
    bitte richte der kleinen familie die allerherzlichsten glückwünsche aus. ich wünsche ihnen eine wunderbare zeit, viele liebe, glück, kraft, freude, abenteuer und ein fröhliches leben!
    bella ist ein so schöner name.

    ja wir sind auch schon in großer vorfreude, ende mai wird ein neues menschlein in unsere familie kommen.
    meine tochter wird zum 2. mal mama.

    euch eine schöne zeit!
    allerliebste omagrüße
    andi

    AntwortenLöschen
  23. ...was für wunderschöne Nachrichten...Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie ღ
    *Bella* sooo ein süßer Name, ich freue mich sehr mit dir...

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! Ich gratuliere Dir und natürlich den glücklichen Eltern ganz herzlich. Das ist ein wunderschönes Set und man liest deine große Freude in den Zeilen.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Andrella,
    endlich habt Ihr es geschafft und die lange Wartezeit auf Euren kleinen Schatz ist vorbei.
    Ich gratuliere Eurer ganzen Familie zum kleinen Wunder und wünsche Bella und Euch nur Gottes Segen auf all' Euren Wegen sowie immerwährende Gesundheit und sorgenfreie, glückliche Lebensjahre.
    Allerliebste Grüße sendet
    Anja mit Familie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,

    was für ein schöner Post! Meine besten Glückwünsche an die ganze Familie!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch, du frischgebackene Oma!
    Ich wünsche Bella und Euch ganz viel Glück und Spaß miteinander.
    Und die zauberhaften Sachen, die du für sie genäht hast, machen sich bestimmt richtig gut im neuen Kinderzimmer!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind.
    Ich wünsche deiner Tochter und Enkeltochter alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel liebevolle Momente mit ihrer kreativen Oma.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie schön, ganz liebe Glückwünsch vom Bodensee Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Auch auf diesem Wege noch einmal alles, alles Liebe für Euch alle. Oma zu sein, ist das Schönste auf der Welt! ;o)
    Ich drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch ...zum Enkelkind...
    Mir ging es ähnlich wie Dir mit meinen Gefühlen , aber als ich das erste Mal diesen kleinen Menschen auf dem Arm hatte , da war eine andere Welt erstanden ... ich genieße die Zeit mit meinen beiden Mäusen immer sehr ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie schön, ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß und Glück mit deiner Bella.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella, ich kann deine Freude nachempfinden, denn ich bin auch seit einem Jahr glückliche Oma, alles erdenklich gute für die kleine Bella und ihre Familie. Danke auch für deinen wunderschönen Blog. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe andrella!

    Alles liebe zum Omi sein!
    Viel Spaß mit Deiner Enkeltochter!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Sooooooo herzliche Grüße und Glückwünsche nochmal, liebe Andrella!
    Was für wunderwunderschöne Sachen die kleine Bella gleich zum Empfang bekommt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,

    auch ich möchte dir herzliche Glückwünsche zum ersten Enkelkind aussprechen! Die genähten Sachen sehen wie immer liebevoll aus.

    Eigentlich kommentiere ich nie, aber heute saß ich mit einem Tränchen im Auge vor deinem Post. Er hat mich wirklich berührt. Wahrscheinlich, weil ich selbst in 9 Wochen Mama werde und dabei bin, ganz viel für unser kleines Wunder zu nähen.

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. ... ich hab grad Gänsehaut, bei diesen Worten,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella!

    Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Welch frohe Nachrichten, in solch warmherzigen Worte verpackt!

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für das kleine, junge, und das schon größere Glück!

    Trix

    AntwortenLöschen
  39. Wow deine Worte bereiten einem Gänsehaut!!!!!
    Ich wünsche euch wunderschöne Momente mit Bella die im Herzen bleiben! Und der jungen Familie alles Liebe und Gute!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  40. Herzlich Willkommen, Bella!

    Alles Gute für die Kleine, die Eltern , die Großeltern, Tanten, Onkel...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  41. So süß geschrieben,liebe Oma Andrella.
    Wünsche allen in deiner Familie nur das Allerbeste mit der kleinen Bella! Ach wie schön ist es denn, wenn ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt!
    Gratuliere dir auch zum 1. Omadasein!!!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch für die junge Familie und alles Gute und zur frischgebackenen Oma auch natürlich die besten Wünsche.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrella,

    herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.
    Ich kenne dein "Glücksgefühl", bin selbst 8fache Oma und liebe jedes Enkelkind von Herzen.

    Viel,viel Freude mit eurer Bella
    wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  45. Gottle, was für wunderschöne Nachrichten! Ganz herzliche Glückwünsche von mir.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zum Oma-Sein und natürlich auch alles Gute für Deine Tochter und Familie!
    Du bist ja eine richtig junge Oma :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella
    Herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Oma...ich wünsche euch eine wundervolle Zeit....
    Wundervolle Dinge hast du für Bella genäht....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella,
    Da kommen einem gleich die Freudentränen wenn man Deinen Post liest.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Bella und einen Schutzengel wünsche ich der kleinen Maus noch dazu.
    Viel Freude,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Wie schön einen neuen Erdenbürger in der Familie begrüßen zu dürfen ♥

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  50. Allerliebste Andrella
    Wie wunderschön ist das denn?! Beim Lesen deines Eintrages bekam ich tonnenweise Hühnerhaut und es liefen Schauer durch meinen Körper, hoch und wieder runter. Wie wunderbar für die kleine Bella, wenn sie in eine so liebe Familie hineingeboren und so sehnsüchtig erwartet und aufgenommen wird. Ich gratuliere euch allen zur neuen Erdenbürgerin und wünsche euch nur das Allerbeste.
    Deine Willkommensgeschenke sind allerallerallerallerliebst und so schön kindlich bunt (ist man gar nicht gewohnt auf deinem Blog, aber WUNDERSCHÖN).
    Ganz liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella
    Das hast du schön gesagt. Ach ich gratuliere von Herzen und mit Herzklopfen. Auch ich werde das erste Mal Oma. Im Juni. Ich freue mich so sehr und habe auch etwas Angst um meine Tochter. Sie ist eine ganz feine weisst du.
    Bella.... Ein ganz besonderer Name. Klingt so gehaltvoll. Schön.
    Ich wünsche noch viele süsse Stunden mit der Kleinen Bella und der lieben Tochter.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. :-)) Ja der Wahnsinn.
    Du bist Oma!!! Du bist doch nur zwei Jahre älter als ich und ich hab erst zwei Kinder mit 5 und einem Jahr ;-) Das ist doch Wahnsinn.
    Aber toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Omi! Unsere Omas sind 72 und 88 Jahre alt und haben nicht mehr so viel Energie und Kraft, um mit den Enkelchen mithalten zu können.
    Aber du .... Super!
    Das freut mich total für dich! Und natürlich auch unbekannterweise für deine Tochter. Ich wünsche euch ganz viel Freude an der kleinen Bella!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella,
    von Herzen alles Gute für dich und die ganze Familie....was für ein Ereignis! Vom Alter meiner Kinder her, könnte ich sicher auch schon Oma sein...lach....aber die lassen sich wohl noch ein bisschen Zeit! Wenn man früh seine Kinder bekommt, wird man halt auch früher Oma....meine Mama war gerade 42...hihi. Das Gute ist, dass man ganz viel Energie für so ein kleines Wesen hat! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz!
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  54. Herzliche Glückwünsche an die frisch gebackene Oma und auch an die glücklichen Eltern,

    Bine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrella! Da habe ich ein bisschen geweint vor Glück....Denn obwohl immer stille Leserin, bist du mir die liebste und wichtigste Bloggerin!!!!Ganz viele liebe Glückwünsche und fröhliches Gedeihen der kleinen Maus!
    Möchtest du dir ein Geschenk aussuchen? So so gern würde ich für das kleine Mädchen eine Namenskarte zeichnen. Schau doch bitte mal auf dawanda bei "Kiks29" und schreibe mir Farbwünsche usw.!
    Herzlichste und liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrella
    die herzlichsten Glückwünsche auch von mir du wirst sehen es gibt nichts schöneres als Oma zu sein,ich hätt es vorher auch nicht für möglich gehalten aber es ist sooo schön;.)) ich wünsch euch nur sonnige Stunden und alles Glück dieser Erde
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Andrella, eigenen Enkelkinder sind das Dessert des Lebens ... ich freue mich riesig mit dir und gratuliere dir aus ganzem Herzen zu diesem wundervollen Schatz!!! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  58. Liebste Andrella, eigenen Enkelkinder sind das Dessert des Lebens ... ich freue mich riesig mit dir und gratuliere dir aus ganzem Herzen zu diesem wundervollen Schatz!!! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Andrella, eigenen Enkelkinder sind das Dessert des Lebens ... ich freue mich riesig mit dir und gratuliere dir aus ganzem Herzen zu diesem wundervollen Schatz!!! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind :o)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zur "frischgebackenen Oma" !!!!!
    Ist schon toll, so´n kleener Wurm...
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Maja Borrek

    PS.: Die zwei Mimi-Herzen waren zauberhaft.. ;-)))

    AntwortenLöschen
  62. Liebe liebe Andrella! Jetzt lese ich deinen Post schon zum zweiten mal und wieder habe ich Gänsehaut und Tränen in den Augen!
    Ich freue mich so sehr für dich und deine Familie und wünsche der neuen kleinen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute, Glück und Zuversicht!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Herrje, was habe ich denn da verpasst ?!!!! Liebe Andrella, ich bin zutiefst gerührt und freue mich sowas von ganz,ganz doll´mit euch ;o), ist das wunderbar!!!!!!Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin und allen,allen lieben Menschen um sie herum alles,alles erdenklich LIebe!!! Und dich drücke ich ganz,ganz feste, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  65. Herzallerliebste Glückwünsche an euch alle! Ich habe gerade Tränen der Rührung in den Augen! Ich wünsche den Eltern und eich allen eine wundervolle erste Zeit mit dem neuen Menschenkind!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella,
    willkommen im Club. Mine kleine ist mittlerweile schon 4 und habe das große Glück, das sie mir ihrer Mami, unserer Tochter, bei uns wohnt. So kann ich sie jeden Tag genießen. Es gibt nichts schöneres als Kinder und Kindeskinder aufwachsen zu sehen.

    Liebe Grüße , Manja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella - ich freue mich für Euch, dass alles gut gegangen ist und eben, als ich Deine Zeilen gelesen hab, da lief es mir kalt und heiss den Rücken runter - genau DAS steht uns (vor allem unserem "kleinen Kind") die Tage bevor. Es kann stündlich losgehen........
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass aus der kleinen Bella eine große starke Bella wird!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella, ich habe es eben erst gelesen und darum erst so spät meine allerherzlichsten Glückwünsche. Omasein ist Klasse - ich rede da aus Erfahrung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem ersten Enkelkind und dass es prächtig gedeiht und vor allem nicht zu brav wird.

    Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  69. HERZLICHEN Glückwunsch auch von mir ... der Name ist ja zuckersüß und dein Text geht richtig ins Herz ... hast du sehr schön geschrieben ... ich werde selber bald zum ersten mal Mama und kann´s kaum erwarten ...

    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit mit der kleinen Maus.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  70. In Deinen Worten liegt so viel LIEBE.
    ...bin zu Tränen gerührt...
    Alles erdenklich Gute der kleinen Erdenbürgerin und Euch als Familie.

    Liebe Grüße
    Sarah anonym da bloglos

    AntwortenLöschen
  71. Oh so eine junge und nette Omi, ich gratuliere Euch von Herzen! Und den Namen finde ich einfach schön.

    AntwortenLöschen
  72. Wenn aus Liebe Leben wird....
    Oh ich freue mich für dich...
    Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche der frischgebackenen Omi...und natürlich auch an die Eltern....
    Herzlich Willkommen im Leben kleine süße Bella <3....
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, glückliche unbeschwerte Zukunft....voller wunderbare Momente.....
    Ganz liebe Grüße
    Moni aus Frechen

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Omi,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Bella...ein schöner Name! Die Sachen, die du genäht hast sind allerliebst! Hach, ich freue mich mit dir mit...wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Enkelkind!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  74. Mensch, da bin ich in den letzten Monaten nur sporadisch auf deinem Blog zu Besuch UND schon bist du Oma!!!! Ich bin auch 43, meine Kinder sind 8 und 5, bin wohl theoretisch näher an einem 3. Kind als an einem Enkelkind und allein der Gedanke ..........KREISCH.......NEIN. Aber ich verstehe dich zu 100%. Deine Worte haben mich sehr berührt und, ob man sein Enkelkind mit 63 oder mit 43 wie verrückt liebt, ist ja wohl echt egal. Alles, alles Liebe der gesamten Familie, genießt eure kleine Zuckerschnute!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen