Mittwoch, 30. April 2014



Mit am allerliebsten nähe ich Kissen, und obwohl in unserm Haus wahrlich kein Mangel an Kissen oder Decken herrscht, muss ich ab und zu mal ein neues nur für uns nähen. Schon im letzten Jahr hatte mir meine allerliebste Schönschreiberin bei einem HandarbeitsnachmitTAG ein Stück Reststoff beschriftet. "Wat willste drauf haben, sach an...."  Liebe, ja Liebe ist schön! Nun lag es hier lange und ich sah immer aus dem Augenwinkel, wie es mich beobachtete und zu sagen schien: Liebe lässt man doch nicht einfach so unbeachtet in der Ecke liegen! Also, trotz akutem Zeitmangel ist nun endlich ein Kissen draus geworden - JA!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Wie schön! Ein tolles Kissen! GLG und einen schönen Maifeiertag wünsche ich Dir! Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle deine Sachen ist es wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle deine Sachen ist es wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... jetzt schreib ich wieder "einzigartig" :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ;-))))
    Das gefällt!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Kissen hast du da gezaubert (genäht). Das ist mit Sicherheit ein toller Blickfang!

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hach, und wunderschön! Nein, das kann man wirklich nicht in der Ecke liegen lassen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Nein ,ist das schön!
    Was für eine schöne Schrift!
    Und du hast dem Ganzen ein tollen Rahmen gegeben!
    Wirklich bezaubernd!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Schrift und zauberhaft in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich weiss, wer den Stoff beschriftet hat!! ;oD Kann nur eine gewesen sein! Und von der Lieben hab ich auch ein Kissen zuhause, was ich hüte wie meinen Augapfel. Es darf nur zieren- wehe, da setzt sich wer drauf! *ggg*!
    Wunderschön ist es, dein Kissen! Eine tolle Kooperation, herzensvoll und doch leicht konfus....!!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  11. ... und es ist wunderschön geworden :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kissen zum Verlieben! Einfach toll die Schrift und das Material.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht traumhaft schön aus!
    Ich schau so gerne hier vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    Einfach nur wunderschön, die Schrift ist das i -Tüpfelchen.
    Einen schönen Feiertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ein traumhaft schönes Kissen, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Schön hast du das genäht, gefällt mir und die Stoffe und Farbe und das Schriftbild passen perfekt zusammen. Hast eben ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ich stimme den anderen Kommentaren zu, dein Kissen ist wieder wunderschön geworden.
    Noch einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  18. Ach Andrella, dein Kissen ist mal wieder ein Traum!
    Ich liebe die Dinge die du zauberst!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen