Donnerstag, 3. April 2014



Eine Babydecke sollte es sein, der Auftrag war klar: sie sollte weich, warm, leicht und nicht zu farbig werden. In meinen Wollvorräten hatte ich noch ein schönes altrosa, das gesellt sich zum wollweiß ganz unaufdringlich. Reine Schurwolle mit Nadelstärke 4 gehäkelt damit es nicht zu schwer wird, ist man recht schnell fertig. So ist sie gestern schon bei der neuen Besitzerin angekommen und gefällt, das freut mich.
Granny Square Power Flower von HIER

Kommentare:

  1. Die Decke sieht klasse aus .. wunderschöne Farben ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja super aus.
    Ich bewundere immer wieder Deine Fingerfertigkeit!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht die schön aus. Da steckt viel Arbeit drin, das sieht man. Aber soo wunderschön!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, da kuschelt sich das "Poppeli" ganz bestimmt gerne rein.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...schnell und leicht gehäkelt....haha....das wäre für mich sicher ein Projekt bis zur Rente ;o)). Auf jeden Fall sieht sie wunderschön aus und die kleine Besitzerin wird sich sicherlich ganz wohl darin fühlen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ....diese süße Decke kann ja nur gefallen. Die Farben sind so schön harmonisch ♥♥♥ Danke auch für den Link zur "Power Flower" ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,
    die Decke ist bezaubernd schön geworden! Die Farben passen wunderbar zusammen. Bewunderswert!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden!
    Ganz zauberhaft!
    Ich weiß gar nicht ,ob ich so etwas fertig bekommen würde :0)
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd. So schön geworden.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist traumhaft schön.......liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch eines meiner Lieblingsmuster :-)))
    Wunderschön!
    Lg
    Eri

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist sie geworden, diese Farben habe ich letztens auch erst verwendet.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. ...ein ganz ganz wunderbares einzigartiges Stück !!!!!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella
    Eine wunderschöne Wohlfühldecke !
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das ist ja eine Traumdecke geworden und für einen kleinen Schatz gerade die richtige Farbwahl, bunt wirds dann noch genug im späteren Leben.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie wunderwunderschön!!!
    GLG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Ds ist ein wunderschönes Stück! Tolle Farbkombi und sehr hübsche Grannies! Danke für den Link und schöne Restwoche noch.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaaa, das *andrella*-Granny ♥ :)
    Wunderschöne Decke und wundervollehübschezauber-Farben.

    Warum andrella♥-Granny?! ... weil du einfach die erste warst und dann alle genau DIESES Granny gehäkelt haben (ich mit)....ein Granny zog durch die Blogs. Sooooo schön! 2009 war's und ich weiß es noch bis heut' *g*

    allerliebste Grüße von Nebenan :)

    tschöööööööö ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. so möchte ich es auch können!!!! wunderwunderschön! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ... da möchte man grad nochmal Baby sein
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Ganz meine Farben!
    Die Decke sieht himmlisch aus und ist bestimmt megakuschelweich.
    Liebe Donnerstagsgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Decke ist aber toll geworden. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Decke, das Muster und auch die Farben finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Traum von einer Decke! Unglaublich schön. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Das diese entzückende Babydecke der neuen Besitzerin gefällt, kann ich mir gut vorstellen - sie ist wirklich wunderschön geworden.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Decke,
    die muß einfach gefallen.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Decke sieht total hübsch aus. Ich bin an einer Monsterdecke am Häkeln. Vor einem Jahr habe ich angefangen und es dauert wohl noch einmal so lange. Nachher mache ich nur noch "schnelle" Sachen ;-), ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  28. wow,
    die decke sieht wirklich toll aus :)
    Besonders die blumen darauf, wirklich sehr hübsch :) da freut isch das baby :)

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja allerliebst!!!
    So süss!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  30. wunderschön, romantisch, verspielt, kuschelig, da wird der kleine Wonneproppen ordentlich was zum Anfassen + Bestaunen haben. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen