Sonntag, 27. April 2014

Ein Herz für Mimi♥



Ihr Lieben, ich hab jede freie Minute gehäkelt und Schachteln gebastelt, morgen gehen alle 15 Mimi Herzen auf die Reise! Ich freue mich sehr, dass wir so 150 Euro HIERHIN spenden können, vielleicht mag der ein oder andere auch noch etwas spenden. Mimi, dir ganz viel Kraft und hör nicht auf zu kämpfen!!!

Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll, mit wie viel liebe du diese Herzen und auch die Schachteln gearbeitet hast. Ja, das kann man sehen!
    Und all diese Liebe und all unsere guten Wünsche geben wir auch an Mimi weiter!
    Deine Idee ist so klasse und vielleicht hast du ja noch ein bisschen Kapazität, weiter zu häkeln...
    Herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, Du bist sooooooo fleißig.Der gute Zweck wird Dich beflügelt haben, Ich bewundere Dich und grüße Dich ganz, ganz herzlich, Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich finde deinen Einsatz einfach einzigartig,
    du machst unsere Welt ein großes Stück wertvoller !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Andrella, ich bin so bewegt und überwältigt. Ich drück dich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrella

    Das ist ja der Wahnsinn

    Vielen Dank für die Unterstützung

    ich bin sehr gerührt ♥

    deine Iris

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wirklich wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist ja der Hammer!!!!
    Mimi, dir wünsche ich ganz viel Kraft! Meine Daumen sind gedrückt!

    Aber Andrella was nutzt du fü

    AntwortenLöschen
  8. Ups mein Kommentar ist ja gar nicht ganz zu lesen :(
    Sorry.
    Was nutzt du für Wolle bei den Herzen? Ich habe Topflappengarn genommen und die Herzchen werden dann so groß, dass sie nicht in die Streichholzschachteln passen :(
    LG Maunz

    AntwortenLöschen