Mittwoch, 23. April 2014





Danke Ihr Lieben, viele Herzen wurden bestellt, allen voran von den üblichen Verdächtigen!!! Nun werde ich erst mal alle bestellten Herzen häkeln und freue mich dann schon das Geld im Namen von euch allen zu spenden, Mimi wünschen wir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft!
Nach Ostern ist ja vor Ostern, deshalb zeige ich noch was Ostern bei uns sein muß: Eierlikör (auch zum verschenken), Möhrentorte mit Marzipanhase von Lotta, und natürlich Kleinigkeiten für meine Patenkinder. Deko gab es dieses Jahr wegen Krankheit und Unlust keine - geht auch.

Kommentare:

  1. Die Unlust und auch Zeitnot hatte mich auch gepackt, so gab es auch bei mir keine Deko, erst am Ostersamstag hängte ich 10 Eier auf.
    Geht auch, hast du Recht.☺
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea ...

    irgendwie spinnt mein PC - ich kann im Moment keine mails verschicken. Darum schreibe ich Dir hier meinen Farbwunsch:
    Weiß für beide Herzen!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du schöne Inspiration Blog:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Deine Herzenaktion so guten Anklang findet. Ich überlege schon lange, wie ich das mit dem Porto in die Schweiz mache. Tja, ich könnte so ein Herz doch auch an eine Freundin, welche in Deutschland wohnt verschenken. Wie bezahle ich? Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  5. osterdeko ist sowieso völlig überbewertet. hatte ich noch nie, nie, nie.
    aber das mit der möhrentorte, hömma, die könnte man doch wohl auch nochmal jetzt nach ostern machen, oder? wann wollten wir uns nochmal treffen :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Hmhm.... selbst gemachter Eierlikör...... hört sich gut an.
    Hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Die Torte sieht aber mindestens ebenso lecker aus! *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hmhm.... selbst gemachter Eierlikör...... hört sich gut an.
    Hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Die Torte sieht aber mindestens ebenso lecker aus! *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hmhm.... selbst gemachter Eierlikör...... hört sich gut an.
    Hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Die Torte sieht aber mindestens ebenso lecker aus! *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Hmhm.... selbst gemachter Eierlikör...... hört sich gut an.
    Hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Die Torte sieht aber mindestens ebenso lecker aus! *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Deine Ostertüten sehen klasse aus, machen total was her.
    Der Eierlikör sowieso, den mache ich auch immer selbst.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Andrella, von dem Likörchen könnte ich gut morgen nen´Schlückchen vor dem fliegen vertragen ;o)! Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen