Samstag, 15. März 2014

Wir machen Frühjahrsputz im Lädchen, deshalb gibt es ab heute 15 Prozent auf alles, die Aktion läuft bis zum 23. März. Wir haben nun auch die tollen Teelichter ins Programm genommen nach denen so viel gefragt wird (die gibt es schon mal als Geschenkchen zur Bestellung). Ich selber benutze die fast nur noch, nicht nur das sie unglaublich lange brennen, sie sind auch viel heller und sehen in Gläsern einfach auch schöner aus.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella ich glaube bei der Cotton Fun ist etwas schief gelaufen :) :)

    Hab ein schönes Wochenende ich geh mal stöbern :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Frau Andrella, bei dir kann man ja Schnäppchen machen!!! Gibts die 15% auch auf Tiernahrung? :))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Andrella hast du einen wunderbaren Shop!
    Da muss ich mir in den nächsten Tagen aber mal Zeit nehmen!
    Und......du lieferst in die Schweiz!
    Toll!
    Zweiter Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. mich hast du mit den teelichtern eh schon angefixt. wie konnte ich nur 36 jahre lang alu-teelichter benutzen???? kommt mit heute wie blasphemie vor. echt. die sind so toll, die durchsichtigen dinger. kein vergleich.

    kann es sein, dass ich gerade über teelichter ausflippe? .......................... heieieiei...

    einen schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, endlich wieder mal Zeit bei Dir vorbeizuschauen!! Wie schön!
    Deine Schwägerin ist ja echt ratzfatz! So ein Wolllädchen - jaja ein Traum! Auch von mir ;-) Hier in meiner Nähe gibt es überhaupt keine gscheiten Wollgeschäfte...
    Liebste Grüße!
    E.

    AntwortenLöschen
  6. Andrella, que bonitos trabajos tienes! me gustan mucho!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella, ich finde Teelichter in Hüllen aus Glas auch viel schöner. Und auch umweltfreundlicher! Ich kaufe immer die Teelichter ohne Hülle und die kommen dann in die alten Glashüllen, geht super. Beim letzten Einkauf hab ich leider nur Teelichter in Aluhülle gefunden, da musste ich die Lichter erst aus der Hülle befreien, aber ist auch machbar. Nur schade, dass dann unnützer Müll entsteht
    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen