Montag, 31. März 2014

Gewonnen hat....


Wir freuen uns sehr, dass Euch ♥Pepe♥ auch so gut gefällt, wie uns! Ich muss noch schnell ein paar Fragen beantworten: Pepe ist natürlich kein Sorgenesel weil er Sorgen macht, sondern weil er seinem Besitzer hilft, Sorgen zu tragen! Ich persönlich kann gar nicht sagen, ob mir Silber oder Antiksilber besser gefällt - es kommt ein wenig darauf an, was man anzieht, auf dunklen Sachen wirkt der Silberne toll, auf helleren der Antikfarbene. Zu kaufen gibt es die Esel nur in der Villa Landleben und in deren Onlineshop.
So - jetzt das Wichtigste: ein Pepe reist zu : mamas kleiner fee!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das ist ja toll! Ich freue mich sehr für die liebe Cordula. Sie hat gerade erst ihr viertes Kind bekommen und hat es verdient, ein bisschen verwöhnt zu werden.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch ganz herzlich.
    Aber bei mir wird auch auf JEDEN Fall ein Pepe einziehen. Heu und Stroh liegen schon bereit. Aber welcher nur von beiden ?????? Ich kann mich gar nicht entscheiden.
    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    viiieelen lieben Dank! Ich freue mich riesig! Ich schreibe dir gleich noch, wenn ich mich endgültig entschieden habe ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!
    Liebe Grüsse an dich Andrella
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da freue ich mich aber riesig für die liebe cordula...sie hat es soooo verdient ♥♥♥♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Mamas kleine Fee !!!
    Heute komme ich endlich mal wieder zum Lesen und Kommentieren ... so ein Sorgenesel... den hätte ich auch gebrauche können in den letzten Wochen ... da schau ich doch gleich mal im Onlineshop vorbei ... liebe Andrella ...so eine schöne Verlosung ... leider war ich mal wieder etwas spät dran ... hab einen schönen Wochenstart ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Mamas kleine Fee !!!
    Heute komme ich endlich mal wieder zum Lesen und Kommentieren ... so ein Sorgenesel... den hätte ich auch gebrauche können in den letzten Wochen ... da schau ich doch gleich mal im Onlineshop vorbei ... liebe Andrella ...so eine schöne Verlosung ... leider war ich mal wieder etwas spät dran ... hab einen schönen Wochenstart ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen